danke an Krappe
da ist sicherlich für jeden was dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke an Krappe
da ist sicherlich für jeden was dabei ![]()
Tja wer schnell war hatte sein iPod schon kurz vor Weihnachten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Patrik85
also wenn ich das richtig sehe, funktioniert das ganze ja nur für kontakte und kalender. mails kann man damit wohl nicht synchonisieren.
das war mir bis jetzt noch nicht klar... naja, vielleicht kommt das ja dann irgendwann auch noch.
gruß,
patrik
die wollen ja nicht alle "Vortele" des G1 aufs iPhone übertragen ![]()
es gibt so eine Anwendung namens caldav für den Mac. Dann hast du deinen Kalender mit google vereint ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrik85
Diese Ansicht akzeptiere ich vollkommen.
Wer sich bei GMX / web.de / yahoo oder sonstwo besser fühlt, kann ja dort sein Postfach nutzen
Ich bin mit gmail sehr zufrieden und so ein bisschen personalisierte werbung schadet ja nicht
Wenn jetzt noch exchange sync fürs iphone dazu kommt, wäre das imho perfekt!
Und sensible Daten haben auf so einem Postfach ja eh nichts zu verlieren...
Besser gleich Google nutzen, als seine Daten auch mail2web, Goosync oder sonstigen Drittanbietern zusätzlich noch zu schenken ![]()
Na email hab ich doch schon, was würde der Exchange Sync außer Push (für mein iPod eher unwichtig) noch bringen ?
Und warum zum Geier werden beim 1. Sync alle Kontakte auf dem iGerät gelöscht ? Ich dachte Sync geht in beide Richtungen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von omek
Dann klink ich mich gleich mal mit ein :
Kann man auch seine Auszüge von der Comdirect bei einer Commerzbank kostenlos holen?
IMHO nicht, habs irgendwo gelesen... Probiere es doch aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von \/ooDoo
Hmm, ich habe es auch mal gewagt....
Nun habe ich über 400 Kontakte, die meisten davon als einfache Email-Adresse :eek:
Kann mir jemand sagen wie man verhindert, dass die Kontakte aus der Kategorie "Vorgeschlagene Kontakte" @Gmail mit synchronisiert werden? ...denn da sammelt sich immer viel Schund den ich nicht in der Kontaktliste meines iPhones haben will
Hachja...
Google schmeißt ja jede Rotz-E-Mail Adresse, mit der ich zu tun hatte in das Adressbuch rein. Das ist ja total sinnlos und ich hab dann auf meinen iPod nur Müll...
Kallender funzt 1A
danke Google! Tschüß Goosync :p ![]()
Kann ich bei der Commerzbank Geld am Automaten auf mein comdirect Konto einzahlen?
Der Punkt ist, Nokia will jetzt direkt am Verkauf der Apps verdienen.
Eigentlich haben die ja schon einen Appstore: Nokia Software Market, nur ist der eben nicht populär und nicht richtig mit dem Handy verknüpft.
Apple hat dagegen mit seiner "iTunes-Fussfessel-Politik" sehr viel Erfolg; Man hat nur DIE EINE (legale) Möglichkeit Apps auf sein iPhone zu laden und das ist EINFACH - laden uns iPhone synchronisieren, das wars!
Für S60 gibt es eine unüberschaubare Anzahl an Online-Shops, wo man sich registrieren muss und nochmal seine Daten eingeben muss. Und dann ist das Installieren viel zu kompliziert. Jedes App muss einzeln installiert werden, man muss ich durch 1000 Sicherheitswarnungen durchklicken.
BTW: Was bedeutet das aber für Handango und mobile2day etc.? Werden die aussterben oder werden die zu Nischenanbieter, also Apps verkaufen, von denen der NAppstore noch keinen WInd Wind bekommen hat?