O2 MyHandy - Preisliste

  • Kann man dann überhaupt selbst die Firmware updaten, wenn der Hersteller eine neue Version rausbringt, oder muss man warten, bis o2 eine eigene Version bereitstellt?

  • Habe diesen Sercice nun mal in Anspruch genommen. Hatte das Paket mit dem Händy in der Hand mußte es wieder zurück geben, weil die Nummer von meinem Ausweis nicht stimmte. Hat der Hotliner wohl Mist gemacht. Und nun? Bei denen anrufen? Da wird man ja arm. Alleine die Bestellung hat über 7 Euro gekostet. Werde wohl per Mail meine Bestellung stornieren, hab kein Nerv mehr sich mit denen auseinander zu setzen. Hab noxh eine andere Baustelle offen ( Internet Pack M Rabatt).

  • Zitat

    Original geschrieben von sibik
    Kann man dann überhaupt selbst die Firmware updaten, wenn der Hersteller eine neue Version rausbringt, oder muss man warten, bis o2 eine eigene Version bereitstellt?


    Hallo,


    würde mich auch mal interessieren! Ich vermute mal ja, da Netzbetreiber-Software, aber kann dazu jemand was genaues sagen?


    Und noch etwas: Es bleibt einem doch unbenommen, in den Laden zu gehen und direkt den kompletten Preis zu entrichte, also ohne Vertrag etc.?


    Gruß,


    Christoph

  • Hallo,


    laut o2 ist der Vertrag erfüllt, wenn alle ausstehenden Raten bezahlt sind. Damit ist auch eine einmalige Zahlung in Höhe der Gesamtsumme aller Raten möglich.


    Quelle


    Mit freundlichen Grüßen


    Tarif-Einfach.de

  • Im MyHandy PDF stehr eine Gültigkeit bis 02.06.09 :rolleyes: Halloooo o2, wann kommt das neue (hoffentlich mit dem i7500 drin) :confused:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Neue Preisliste ist doch schon in den Shops erhältlich.



    Das i7500 ist das Samsung Galaxy (Android), oder?



    Kostet monatl. 17,50 EUR


    Gesamtpreis 437,50

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • wtf :mad: viel zu teuer :flop: Hab der BAMS geglaubt, dass das Handy so um die 300 EUR werden könnte :rolleyes:


    Auf o2online.de ist noch das alte PDF bis 02.06. zu finden

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • ganymed:
    Jepp ist das Samsung Galaxy, ist das I7500 alias Galaxy schon verfügbar? Wenn ja, würd es mich interessieren, ob auf der Rückseite ein Google Logo ist?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Das Gerät kommt erst Ende Juni/Anfang Juli.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!