O2 MyHandy - Preisliste

  • Ganz normal wie ein Handyvertrag.


    Also so ca. 5 Minuten.


    Kann schneller gehen, kann aber auch u.U. etwas länger dauern.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Die haben auf dem Flyer das 6700! Kann das jetzt überhaupt schon lieferbar sein?

  • Sind die Geräte eigentlich irgendwie gebrandet? Ist da was raufgedruckt oder an der Software geändert?

  • Was denkt Ihr würde das Samsung i7500 kosten? Laut Bild Am Sonntag 300 EUR, das würde heißen 12,50 EUR/Monat :) Der Preis wäre heiß!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Fluxkompensator meint 17,50€, weiss aber nicht, ob das stimmt, der Fluxkompensator kriegt Geräte immer früher als der Normalkunde und ist o2 Insider.
    Link.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn BAMS das Handy vorstellt, dann wird es sicherlich zum Volkshandy :D und dann kann es gar nicht 500 EUR kosten :top: Hoffenwir mal das Beste (300-400 EUR)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Kann mir jemand Auskunft zum (Software-)Branding der BlackBerry geben. Ich bin am überlegen ob ich mir einen ziehe, würde ihn aber mit Base nutzen.


    MP

  • Menü ist überhaupt nicht gebrandet. Lediglich beim Ein- und Ausschalten kommt ein o2 Logo.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!