O2 MyHandy - Preisliste

  • hatte schon jemand die neue Preisliste in der Hand und kann etwas zum aktuellen Preis des HTC Touch HD sagen?

  • HTC Touch HD


    Gesamtpreis 500,00 EUR
    Rate My Handy 20,00 EUR


    Mobile Flat 179,99 EUR
    Inklusivpaket 209,99 EUR

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)


  • Ich hab gestern mit O2 telefoniert, die konnten mir keinen Preis nennen obwohl die Mitarbeiter angeblich die aktuellste Liste hatte.


    Voraussichtlicher Liefertermin ist Kw26, ich frage mich nun, ob das nun Auswirkungen bzgl. der Exklusivvermarktung hat.

  • Ich hab es eben gerade bei O2 bestellt. Antwort: Es ist lieferbar, sie haben es spätestens Montag" so der Mitarbeiter am Telefon.
    Ich warts mal ab.

  • Die sollen mal endlich ein neues PDF auf die Website hochladen, ich hab weder Bock da anzurufen, noch in einem Online Shop zu gehen. :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich hab eben gerade einen Anruf bekommen das mein Vertrag bearbeitet und "durch" ist, aber leider das i7500 doch noch nicht lieferbar ist. Mit beiderseitigen Einverständnis steh ich nun auf der Warteliste für die Auslieferung.
    OK, kann ich mit leben, es sollen max. 2 Wochen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von adana
    Hallo,


    meins wurde abgelehnt. Schufaprüfung haben sie auch nicht gemacht. ich hatte 6 Verträge bei o2, 3 wurden innerhalb 2 Wochen widerrufen, aktuell 3 Verträge. ich habe Gestern einen o2o Vertrag bestellt, wurde auch abgelehnt. Sehr Komisch!


    Und da wunderst du dich noch, das sie dich abgelehnt haben? Bei den
    3 Verträgen die du wiederufen hast wurde bestimmt bei O2 irgendwo ein
    Vermerk über dich gemacht, darum keine Verträge und Handys mehr.
    Könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!