Ich hab das bei einem Reseller abgegeben. War das eine schlechte Idee?
Denn ich warte schon 8 Tage darauf.... Viel zu lang!
Eventuell wäre es bei Abholung schneller gewesen?
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Was mich etwas wundert. Es werden keine Beats-Kopfhörer mitgeliefert.Bei dem Preis kann man schon ein Solo 2 erwaten! :cool: Die sollen im Vergleich zur ersten Generation extrem gut sein.
-
Displaygröße 4,7 Zoll ja - Gehäusegröße - nein
Also ich bin jedes Jahr seit dem 4 immer weniger begeistert vom neuen iPhone.
Das 4 war eine Offenbarung mit dem Retina-Display und der Grafik-Power (Epic Citadell, Infinity Blade) und auch vom Design her. Meines hat nur wenige Kratzer hinten und vorne keinen sichtbaren. Der Akku hält wie am ersten Tag (September 2010).
4S war eine schwere Enttäuschung, nachdem alle Chinesen "iPhone 5" Hüllen produziert hatten

Das 5 war OK, weil es ein besseres Display hatte und noch besser aussah. 5S für mich völlig uninteressant, da ich das 5 besitze, nur die Farbe Space Grey finde ich geil.Das 6 und 6+ finde ich auch nur OK...
Alle die gestern Apple Aktien gekauft haben, habe eventuell schon kleine Verluste. Ein Analyst auf n-tv(oder N24... keine Ahnung...) gab aber schon Entwarnung, da das Payment System schon durchschlagen könnte

-
Oh man.... was will ich mit 16GB??? Nach dem Speicher Schema für die teureren Modelle, sollte das billigste Modell 32GB haben ... 16GB... lächerlich.... 2-3 3D Spiele und kein Update geht mehr, da muss man die Dinger wieder runterschmeißen.... Oh man...
Und die abstehende Kamera ist schön, hätte aber zumindest mittig angebracht werden sollen.
Hab ich erwähnt, dass die Dinger zu groß sind? Je größer, desto mehr Umgreifen, desto mehr Stürze...
Und die Uhr hätte echt eleganter werden können. Moto 360 ist schön. Apple Watch wohl kaum...
Und die leicht schließenden Bänder werden es Langfingern extrem leicht machen, die teuren Uhren zu klauen

-
Was ist wohl in diesem weißen Würfel?

-
Einhand Modus wäre schon, beim Lumia 1020 verschreibe ich mich ganz krass.
-
Re: Nokia Camera Beta
ZitatOriginal geschrieben von what s up
BTW ... hab mir die aktuelle Nokia Camera Beta installiert. Damit ist der Start vom Lockscreen bsi zum Auslösen eine knappe Sekunde schneller.WOW damit kann ich leben :top:
-
Ja Weitwinke so ca 26mm, iPhone so 31mm. Verzerrungen bei Weitwinkellinsen sind leider "eingebaut"...
-
Ja schade nur, dass der neue Lockscreen leider noch nicht so toll in Sachen App-Mitteilungen ist. Da kommt bei mit ein Sternchen, statt des App Symbols (z.B. Telegram)... Und stürzt manchmal böse ab und da bleibt nur ein schwarzes Display -> Neustart
-