Ja Bienenstock ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
djmuzi: Doch der wird größer (wurde er zumindest bei mir ... und das sehr schnell). Schau dir mal die Beschichtung von der Seite an ob du noch andere Schattierungen siehst...da isser :eek:
Größer wird er nicht. Wenn ich das Display mit Brillenputztuch bearbeite, sieht man außer den Kratzern nichts, nur wenn es verdreckt, bleibt das Fett dran kleben.
-
MS Cam produziert doch (zumindest beim 1020) Müll IMHO

-
Naja, 1020 5s und 930 3s Startzeit, beide viel zu langsam IMHO!
-
Ich hab schon auf meinem 925 festgestellt, dass das Display nicht ausgeht im Stand-By! Das Display des 808 ist pech-schwarz!
Eventuell können die WP Displays nicht vollständig abgeschaltet werden, sondern es muss irgend ein dunkelgrau abgebildet werden, wenn die Uhr angezeigt wird. Schade.
Und einen "auslaufenden" Fleck hab ich bei meinem 1020 sofort bemerkt. ABer wie oft schaue ich auf ein komplett schwarzes Bild?
Hätte mein zukünftiger OLED TV, so einen Fehler, würde ich wohl Amok laufen LOL 
Und einer Sprach von mechanischen Abschürfung der Display-Beschichtung, hab ich jetzt auch :flop: :eek: :mad: Tja das ist aber kombiniert mit einem Kratzer, von dem ich gar nicht weiß, wie der dahin gekommen ist. Eventuell wird durch ein Kratzer die Beschichtung "aufgerissen" und das Loch weitet sich.... Tja... hoffentlich irre ich mich...
Die fehlende Beschichtung macht sich bemerkbar durch einen Fettfleck, der bei der ansonsten perfekt funktionierenden oleophoben Beschichtung sofort auffällt. Ich hoffe der wird nicht größer.
-
Bei meinem iPhone5 geht der Akku innerhalb einer Stude auf 84% zurück einfach so im Stand-By und das Teil war ungewöhnlich warm. Bisher ist mein iPhone nie wirklich warm geworden, es sei denn ich spiele

-
Hab mich wieder getraut. Na mal sehen, wie die Beta 5 so ist

-
Zitat
Original geschrieben von vakuum http://www.directupload.net/file/d/3704/3mpcmvho_jpg.htm
Na das ist ja mal ein sehr schlechtes Beispielfoto

Raus mit dir und knipse irgendeine Wand ab oder im Park (gerade Pflanzen am Bildrand raugen gut zur Schärfebeurteilung, wenn irgendwas vermatscht ist, sieht man es sofort) ein bisschen
Dein Apple Monitor mag toll sein, aber zum Beurteilen deines Problems taugt das Foto leider nix.Und Originalauflösung wäre nicht schlecht

EDIT Hier Beispiel N8 vermatschte untere linke Ecke:
-
Ach verdammt, das Nokia N86 hat eine variable Blede... ist wohl kein Hexenwerk... ich zerbreche mir auch den Kopf, warum das 808 und das 1020 keine variable Blende haben. Die 1-2mm mehr Dicke würden den Kohl auch nicht fett machen (als er schon ist
)Ah neues Update WP 8.1 DP lädt gerade

-
Zitat
Original geschrieben von vakuum
Koennte jemand mal paar Fotos hochladen? Wuerde gern wissen ob der schaerfeabfall an den raendern bei meinem Modell noch im rahmen ist.Diesmal hab ich Glück (neben meinem 808)
Sonst waren alle meine Nokia Kamera-Handys irgendwo unscharf....http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5314828#post5314828
Es sollte keinen Schärfeabfall geben. An dem Ding zahlt man quasi nur die Kamera und da sollte man sich nicht mit weniger als Perfekt zufrieden geben, sonst kann man auch das 925 nehmen.