Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Also, mein grünes wird andauernd angeschaut. Weil es sooo leuchtet :D
    Keine Ahnung, was daran langweilig sein soll...
    Mag sein, dass das in schwarz der Fall ist. Aber welches sieht denn in schwarz nicht langweilig aus??

Das iPhone hat aber auch keine 20mp-Kamera, die Oversampling nutzt. Die Microsoft-Kamera-App öffnet noch schneller.
    Die generelle Geschwindigkeit der Kamera ist dem 1020 weit weit überlegen. Habe bei da und kann gut vergleichen!

Farbige Handys hauen mich nicht mehr vom Hocker :) Das angeschaute war grell-orange, trotzdem langweilige Gehäuseform... IMHO

Ich hatte im Saturn kurz das 930 in der Hand... Habs nach einem kurzen Kamera Test weggelegt.

Das Design ist langweilig. Ich weiß noch wie ich letztes Jahr sabbernd vor dem 925 stand, was ich dann auch gekauft habe.

Dann startet die Kamera für meinen Geschmack immer noch zu langsam! Klar schneller, als mein 1020 aber mit iPhone 5 nicht zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Mein 1020 ist jetzt mal wieder eingeschickt. Bereits nach einer Woche hat sich die Displaybeschichtung gelöst. Der Vodafonetyp hat sich recht lange geweigert das Gerät einzuschicken und darauf hingewiesen das es halt so sei... wäre normal.
    Mal schauen wie lange ich dieses Mal auf das Handy verzichten muss... habt ihr auch Probleme mit eurer Displaybeschichtung

Anmerkung: Das Handy war alleine bzw. höchstens mit ein paar Tempos in der Tasche. Kratzer hatte das Display keine ;-).

Hmmm auch schon beim Samsung Wave gehört, dass sowas passiert.

Aber bei meinem Lumia 925 hat das Display auch nach einem Jahr seine "Geschmeidigkeit" nicht eingebüßt gehabt (was ich vom iPhone 5 Display nicht sagen kann)

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Beim N86 war es aber so EOF= End of Updates. Der bekannte und von Anfang bestehende Kamerabug (schaltet nicht ab bis Akku leer ist) wurde nie mehr behoben.

Ach ja :) Das waren Zeiten :) Fällt mir gerade ein, ich muss noch einen gebrochenen SIM-Adapter aus dem Gehäuse rausfriemeln :D

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Liest sich aber nicht wie eine Aufgabe der X-Modelle.

Wäre auch nicht gerade schlau. Ich finde die X-Modelle sogar ziemlich clever, da man zeigt, das "Androide" auch ohne Google funktioniert.

Keine Aufgabe der X vielleicht aber die Transformation zu Lumia Produkte mit Windows Phone System.
    http://www.golem.de/news/nokia…aene-ein-1407-107963.html

Die Teams verantwortlich für Asha und X Modelle sind in "maintenance mode" also nur für den auslaufenden Support für Bestandskunden (18 Monate) da.
    http://www.theverge.com/2014/7…in-favor-of-windows-phone

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Das fängt ja schon allein damit an, dass viele Modelle viel zu glatt sind, so dass sie einem leicht aus der Hand rutschen. Seit ich mit ein "griffiges" Hardcase gekauft habe, mir meins kein einziges Mal mehr runter gefallen. Und das nur, weil die Hülle eine Gummierung aufweist.

Das schlimmste war das Nokia Lumia 925" Glatter, abgerundeter Allu-Rahmen. Unmöglich mit trockenen Händen sicher zu halten. Habe sofort Schutz gekauft. Nicht mal das iPhone 5 war so glitschig trotz Alu.