der preis ist doch super, schaut mal was die dinger bei ebay kosten ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
ich finde die entscheidung mit dem analogen touchscreen totaler müll! für die asiaten gab es immer sondermodelle, warum nicht dieses mal auch. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rocketmanlux
Das Event ist ja dann um 18:30 unserer Zeit.Los macht Hype Hype Hype Hype! Kann ja nicht sein, dass nur Googles beschnittene G1 und das noch beschnittenere iPhone so einen Hype auslösen können

-
Media-Markt Neue XBOX 360 60 GB 249,00 Euro mit FIFA 09 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
muss ich leider auch bestätigen, habe aber den Gutschein nie zuvor genutzt :mad:
Kann ich das Paket zurückschicken ohne dass mir Kosten entstehen?EDIT: es steht auch noch auf der Rechnung: "Guthaben auf Ihrem Konto 9,95 EUR" und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. War dieser Code, der von den Versandkosten befreit, kein Rabatt sondern eine Gutschrift für zukünftige Einkiäufe?
Ich werde meine Karte zurück schicken (hab die nicht nicht ausgepackt oder benutzt)
Diese Sache mit dem ungültigen Gutschein zum Porto sparen (ich muss ja 4,95 EUR Rechnung zahlen, Gutschein funzt also nicht) und die Sache mit dem "Guthaben auf Ihrem Konto 9,95 EUR" (kann ja sein, dass die mir keine 10 EUR Startguthaben gewähren, da ich kein Neukunde bin, hab schon eine Tchibo Karte registriert vor 3 Jahren oder so) kommen mir suspekt vor. Und Tchüss Tchibo
-
was würden die noch in die touch palette reintun?
5 und 8 Megapixel
tv-tuner
alu covermehr sehe ich nicht kommen :confused:
die eigenschaften des tube sind schon fast high-end niveau...
aber vielleicht werden sich die bereits bekannten features auf mehreren handys verteilen? dann kann es welche ohne wlan, hochauflösendes display und gps geben...
die bekannten features alle in einem gerät klingen nämlich eher nach N-Series und weniger nach XpressMusic
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dummer Haufen:an irgend jemand muss doch der brief adressiert werden :p
-
Sony Ericsson Xperia X1 Ob es ein Schnäppchen ist, sei mal dahingestellt

-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
n73 war ein super phone oder immer noch, doch bei den fotos stört mich das rötliche.
Weiß nicht ob es bei der ganz neuen firmware weg ist aber soweil ich weiß gabs bei den fotos wie gesagt so etwas rötlichmein N73 hatte eine Linke-Bildseite-verwischt-vermatscht-unscharf-Schwäche genauso wie mein K750i