Gestern tummelten sich im Amazon.de Resterampe Shop 2 iPod Nano 4g 4GB, ein lilaner und ein gelber für ca. 99 EUR inkl. Versandkosten.
Beiträge von djmuzi
-
-
ist zwar Kijiji aber ich dachte, da es sowieso zu eBay gehört, poste ich es mal rein

Also ich würde nicht bei dem kaufen wollen

-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Koennte mit diesem Musikstore zusammen haengen. In den Laendern ist das wohl nicht dabei und laut Nokia, will man das zB in Deutschland erst verkaufen, wenn der Musikstore fuer Deutschland online ist. Der soll im Fruehjahr 2009 kommen.den music store braucht doch kein mensch...
die sollten z.B. mal O2 fragen, was aus deren music shop geworden ist -
-
Re: Geduld bis 2009
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...grad im Netz gelesen:News / 06.10.2008:
Ende vergangener Woche präsentierte Nokia das 5800 Xpress Music, das vorher unter dem Codenamen Tube als iPhone-Killer gehandelt worden war.
Auch wenn das Handy die Erwartungen einiger Fans enttäuschte: Das Musik-Mobiltelefon stand gewiss auf einigen Wunschzetteln.
Allerdings wird das Touchscreen-Handy laut der Nachrichtenagentur Reuters hierzulande nicht rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.
Laut dem Bericht soll das Nokia 5800 Xpress Music 2008 nur in Indien, Indonesien, Hong Kong, Taiwan, Russland, Spanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt kommen. Deutsche Handy-Käufer müssen sich demnach bis 2009 gedulden.
na toll, jetzt bekommen es auch die analog-resistive-Display-Fans zuerst :mad:
Nokia sollte eigentlich zugeben, dass das Teil für den asiatischen Markt gedacht ist und bei uns eine Version mit einem richtigen Touchscreen liefern :cool:
-
Re: Re: o2 reduziert die MVLZ
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...Zumindest Festnetznummer, Homezone und Datenpakete sind laut teltarif.de doch dabei bzw. buchbar.

-
sorry, das Wort ist mir in dem Moment nicht eingefallen
Hab mich aber berichtigt, habe auch keine Ahnung von der Technik (deshalb auf Wikipedia verwiesen), kann daher nur von der Useability berichten, und die ist bei den resisitiven IMHO nicht ausgereift für Fingerbewegungen; Für die Stiftbedienung hat die resistive Technik sicher Vorteile 
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DSG2003
richtige E-mail Addi muss eingegeben werden, da der Downloadlink an diese Mailadresse geschickt wird. Rufnummer ist egal, da man die SMS nicht braucht...Nach öffnen des Links kann man dann auswählen, ob symbian oder WM-Version...
Installation klappte auf meinem N95. Achtung: Nach dem ersten Starten muss die E-Mail Addi sowie das selbst gegebene passwort eingegeben werden (letzteres daher merken!).
Nach ersten Test macht der Browser einen guten Eindruck!! Ist halt noch ne BETA, bin gespannt auf die Final Version! Insbesondere fehlen momentan noch mir ein paar Möglichkeiten der "Settings"e. Da sieht es derzeit noch etwas mau aus... aber ansonsten finde ich die bisherigeArbeit durchaus gelungen.
bei der letzten Beta hat er gemeckert, dass meine email-Adresse oder das Passwort falsch sei
was totaler Schwachsinn ist, hab alles richtig angegeben.Bei der frischen neuen Beta ging es beim 2. Anlauf

-
Zitat
Original geschrieben von disap.ed
Was ist ein analoger Touchscreen? :confused:Habe jetzt schon öfters gelesen dass über den verwendeten Touchscreen gemotzt wird.
HIER ein Wikipedia artikel über den analog-resistiven Touchscreen (zu finden im HTC- Geräten, Samsung QBowl, i900 Omnia, F490 und leider auch im Nokia 5800 z.B.). Er reagiert auf Druck und ist IMHO weitaus unpräziser als der kapazitive Touchscreen, der reagiert nur auf eine leichte Berührung (zu finden im iPhone, Samsung F480 oder LG PRADA).
Das iPhone und das PRADA sind wesentlich präziser und angenehmer zu bedienen, als ein HTC Touch Diamond, nach meinen Erfahrungen, das HTC reagiert oft nicht auf eingaben und man erwischt sich irgendwann, stark auf das Display drücken zu wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von malerpinsel
Also dann doch lieber paar euro mehr aus geben und den hier nehmen ?hier kann man den vodafone vertrag auch vernünftig nutzen, was will ich mit einem t-mobile w'n'w connect -> schublade