Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Koennte mit diesem Musikstore zusammen haengen. In den Laendern ist das wohl nicht dabei und laut Nokia, will man das zB in Deutschland erst verkaufen, wenn der Musikstore fuer Deutschland online ist. Der soll im Fruehjahr 2009 kommen.

den music store braucht doch kein mensch... :rolleyes: die sollten z.B. mal O2 fragen, was aus deren music shop geworden ist

Re: Geduld bis 2009

na toll, jetzt bekommen es auch die analog-resistive-Display-Fans zuerst :mad:

Nokia sollte eigentlich zugeben, dass das Teil für den asiatischen Markt gedacht ist und bei uns eine Version mit einem richtigen Touchscreen liefern :cool:

Re: Re: o2 reduziert die MVLZ

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ein Genion L wäre es, wenn es eine Homezone gäbe und die gleichen Packs. Davon ist aber (noch) nirgends die Rede. Leider...

Zumindest Festnetznummer, Homezone und Datenpakete sind laut teltarif.de doch dabei bzw. buchbar. :)

sorry, das Wort ist mir in dem Moment nicht eingefallen ;) Hab mich aber berichtigt, habe auch keine Ahnung von der Technik (deshalb auf Wikipedia verwiesen), kann daher nur von der Useability berichten, und die ist bei den resisitiven IMHO nicht ausgereift für Fingerbewegungen; Für die Stiftbedienung hat die resistive Technik sicher Vorteile :)

bei der letzten Beta hat er gemeckert, dass meine email-Adresse oder das Passwort falsch sei :rolleyes: was totaler Schwachsinn ist, hab alles richtig angegeben.

Bei der frischen neuen Beta ging es beim 2. Anlauf ;)

Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Was ist ein analoger Touchscreen? :confused:

Habe jetzt schon öfters gelesen dass über den verwendeten Touchscreen gemotzt wird.

HIER ein Wikipedia artikel über den analog-resistiven Touchscreen (zu finden im HTC- Geräten, Samsung QBowl, i900 Omnia, F490 und leider auch im Nokia 5800 z.B.). Er reagiert auf Druck und ist IMHO weitaus unpräziser als der kapazitive Touchscreen, der reagiert nur auf eine leichte Berührung (zu finden im iPhone, Samsung F480 oder LG PRADA).

Das iPhone und das PRADA sind wesentlich präziser und angenehmer zu bedienen, als ein HTC Touch Diamond, nach meinen Erfahrungen, das HTC reagiert oft nicht auf eingaben und man erwischt sich irgendwann, stark auf das Display drücken zu wollen...