Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tomydo79
Hallo ich besitze noch ein N73 und wollte mir in den nächsten Tagen ein neues Handy zulegen. Geplannt war das N96 aber nun bin ich mir da nicht mehr so sicher nachdem ich das hier alles gelesen habe und noch in dem allgemeinen Problem und Diskussionsthread zu den N96. Was mich am meisten verunsichert hat dass das N96 eine schwächere CPU hat und kein 3D Beschleuniger als das N95 8GB! So stehts im anderen Thread ist das wirklich war ? Warum macht Nokia sowas ? Wird der 3D Beschleuniger wirklich nicht benutz bei N-Gage Spielen ? Ich hab nicht wirklich lust mir das N95 zu holen wenn dann möchte ich was neues haben als einziges vergleichbares Gerät würde mir da noch das Samsung i8510 zusagen.der 3d-beschleuniger scheint tot zu sein, wenn der nicht weiter verbaut wird... :eek:
-
autsch kein WLAN... weg damit :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
hähä, aber jeder wie er will.
ich hab es mir auch geholt, nur wegen dem display.
ich finde es toll.:top:
ja, das wollte ich auch in meinem ersten post zum ausdruck bringen, jeder macht sein ding, aber da er sich angegriffen gefühlt hat, habe ich es ihm nochmal übertrieben :p

ich will nicht sagen, dass mir das n96 nicht gefällt, nur der preis ist nicht angemessen. 400 euro wären da fairer. die unterschiede in der fotoqualität sind nur im direkten vergleich zu erahnen, 3d-chip wird von keiner applikation genutzt-raus damit. und dass der fotochip kleiner ist, ist auch bei den richtigen cams auch so (immer mehr megapixel auf derselben bzw. kleineren fläche
). mit dem kleinen akku kann ich mich auch arrangieren (hab ja ein n95 mit kleinem akku). das design ist besser als beim kantigen n95; das n96 wirkt wie aus einem guss im gegensatzt zum n95.ich hatte mir jedoch mehr vorsprung versprochen (8 Megapixel, mehr displayauflösung, touchscreen, größerer akku) und das zum günstigeren preis

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Und du musst IMHO vor lauter destruktiver Kritik anscheinend überlesen haben, dass ich keinen Vorgänger davon hatte? Ich habe zwar ein N82, welches aber nicht wirklich ein Vorgänger des N96 ist und von der Kameraqualität noch weit über der des N95-8GB liegt. Was willst du mir damit also sagen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!ok dann mal direkter: ich finde es quatsch und geldverbrennung ein N96 zu kaufen :p
-
Hallo,
ich habe folgenden Fragebogen von Bekannten zugeschickt bekommen.
Das Thema behandelt folgende interessante Frage:"Was ist ausschlaggebend dafür, dass Sie einen mobilen Service nutzen?"
Wäre nett, wenn viele aus dem Forum der netten Studentin bei Ihrer Diplomarbeit helfen könnten

-
hoffentlich privatkunden-freundlichere tarife

in den reviews scheint es so, als ob die display-technik der hammer ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew
Zu RIMs Application Center sind jetzt auch Bilder aufgetaucht. Im Gegensatz zu iTunes soll es nicht zentral vom Hersteller , sondern von den Providern betrieben werden. Bin mal gespannt, wie sich das Geschäftsmodell schlägt.
Quelle: CrunchGear
die echte GUI des Storm sieht aber eigentlich so aus klickste :top:

-
IMHO muss ein N96 Käufer total vernarrt in dieses Gerät sein, da es doch kaum Vorteile gegenüber den Vorgängern hat, jedoch sehr viel mehr Geld kostet.
War letztes Jahr auch total verrückt auf ein N95 obwohl es teuer war, daher kann ich die N96 Käufer schon verstehen, aber für die damaligen Verhältnisse war das N95 was besonderes, jetzt ist es technisch in manchen Belangen sogar ein Rückschritt (kein 3D-Chip, kleinerer Foto-Sensor, kleineren Akku als N95 8GB).
Das N96 hätte das N95 8GB sein müssen, damit es mich beeindruckt hätte.
-
Habe mir das Review des N96 auf gsmarena.com durchgelesen. Die Jungs sind nicht begeistert. Vom N81-Design sind die nicht unbedingt angetan

Und der Kamerachip soll kleiner sein als der des N95, die Bilder sollen verrauschter sein, klar - weniger Licht für jeden Pixel. Die Vergleichsfotos zum N95 8GB zeigen es: das N95 8GB macht die deutlich schärferen Fotos :p
Schade dass die sich den 3D -Chip auch gespart haben :mad: Wird wohl nix aus N-Gage 2.0, so dass es sich lohnt in aufwendige 3D-Technik zu investieren...