-
Zitat
Original geschrieben von prana
Die letzten Tage hat es bei mir morgens öfters mal geklingelt, ich habe aber nicht geöffnet weil ich entweder noch im Bett lag und/oder niemanden erwartet habe. Heute geh ich mal ran und es ist jemand der es nicht für nötig hält, sich vorzustellen und stattdessen mich erstmal fragt, wie man meinen Namen denn korrekt ausspräche? Wundert mich etwas, also frag ich nach, wer denn da sei, und dann erzählt er mir was von wegen Fernsehumfrage. Da ich aber grad am gehen war, konnte ich mich nicht mit ihm auseinandersetzten, was ich ihm auch gesagt habe, worauf hin er nur genervt gemeint hat, dass er wiederkommen würde. Wegen ner Umfrage - ja ne, schon klar... 
Was meint Ihr? Sollte ich ihm einfach sagen, dass ich keinen Fernseher habe oder besser gleich die Sprechanlage auflegen? Und kann ich was dagegen machen, dass der mich jeden Morgen wachklingelt? War sicher 3-4 Mal in den letzten Tagen, dass es erst bei mir und dann bei den Nachbarn geklingelt hat... Kann ich ihm verbieten mich mit seiner "Umfrage" zu nerven? Wenn ja was ist das? Belästigung?
ich öffne grundsätzlich niemandem, wenn ich niemanden erwarte. ich kann sogar meine Klingel abstellen 
-
die russen dürfen ja ruhig als beta-tester missbraucht werden :apaul:
-
MacBook in der Amazon.de Resterampe für 799,00 EUR
Ist natürlich nur mit CD-Brenner, sollte ich noch hinzufügen.
Die Waren bei der Resterampe sind praktisch neu. Eine Alternative zum refurbished shop von Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Ich muß mich selbst ergänzen:
Das erste Handy mit Symbian (bzw. seinem Vorgänger EPOC32) mit Touchscreen, welches ca. 2000 auf den Markt kam, war das /// R380.
damals hatte ich solche
Augen, wo ich das phone gesehen hab 
Tja, Apple hat wieder mal den perfekten Zeitpunkt für die Einführung seines iPhone entdeckt
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ach komm. :eek: 
Was sich Nokia bei dem druckempfindlichen Touch Screen gedacht hat, weiß ich leider nicht. So sieht wirklich keine eifon killer aus. Sorry.
der druckempfindliche screen soll den asiatischen nutzern die eingabe ihrer hiroglyphen erleichtern... :mad: sollen die doch für die asiaten sondermodelle anbieten, wie nokia das eigentlich schon sehr oft gemacht hat :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Der Link ist gut:
Vorgeschichte:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3232959#post3232959
Danach:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3233214#post3233214
mobilebomber hatte vor 2 Monaten mal ne große Menge i550 von DaRappa abgekauft.
Alles anzeigen
so läuft das hier also 
-
Samsung i550 für 154,90 EUR. Zwar 5 cent teurer als bei mobilebomber aber der live-gedanke ist hier inklusive 
-
Zitat
Original geschrieben von primu
hi,
ist das klick (und in Deutsch ) wohl das neue Touch Flaggschiff von Nokia?
Schau mer mal 
gruß primu
"early 2009" finde ich ein wenig übertrieben. Das 5800 wurde ja neulich vorgestellt und kommt Anfang 2009. Wenn das neue Anfang 2009 vorgestellt wird, dann wirds nix vor dem Sommer 2009, wie wir alle Nokia kennen 
-
im live shopping thread
JVC 32er FULL-HD für 549 EUR