ZitatOriginal geschrieben von flo2
http://www.inside-handy.de/news/13600.html
sowas ähnliches hatten wir schon mal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo2
http://www.inside-handy.de/news/13600.html
sowas ähnliches hatten wir schon mal ![]()
Ist es wert die PS2 für 79 EUR zu kaufen? Ich hab schon eine XBOX 360 und spontan fällt mir kein Grund ein. Aber es kann ja sein, dass ich die doch brauche und es noch nicht weiß ![]()
Was sind eure Gründe die PS2 noch zu kaufen?
woher zum geier haben die im refurbished store diese alten macbooks mit 60 GB festplatte und 1,83GHz rausgegraben... für stolze 729,00 EUR.
da gehe ich lieber in den resterampe shop von amazon , dagibt es da neuere modell mit 120 GB Festplatte für 756 EUR
also so lange abwarten würde ich an Nokias Stelle nicht; Apple ist schon am Umsatz gemessen im letzten Quartal schon der 3. größte Handyhersteller ![]()
Nokia greift iPhone und G1 an
womit denn? Mit dem 5800 wollten die nur den Markt testen... haben denn die Konkurrenten nicht schon lange den Markt für Nokia getestet?
Und ein Handy mit der Funktionalität eines N96 hätte..wäre...wenn... :o das N96 ist ja noch nicht wirklich richtig auf dem Markt, der Nachfolger wird sicher noch 1 Jahr brauchen
Und wenn das N96 ein Touch-Handy wäre, könnte Herr Vanjoki ruhig sein Maul aufreißen, aber so ist es nur heiße Luft.
Ist nicht so, dass ich Nokia nicht glauben würde, alles hier klingt aber eher nach einer Entschuldigung, dass Nokia den Touch-Markt beinahe verschlafen hätte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zapp Brannigan
Schönheitsfehler am Haupteil
ich bin da pingelig
ich hab da was gekauft, das ist ein Standard-Text. Mein iMac war praktisch neu ohne diese auf der Beschreibung geschilderten Sachen, weder Hauptteil noch Zubehör noch Karton hatten irgendeine Beschädigung.
Jetzt ist das MacBook dort noch billiger 767,70 EUR
ZitatOriginal geschrieben von prana
Also lauft das bei denen so, dass wenn ich mich jetzt z.B. für mein MacBook anmelde und es mir irgendwann kaputt geht, ich nicht mehr aus dem Vertrag rauskomme? Also sozusagen Mindestvertragslaufzeit "lebenslänglich"?
manchmal muss man sich vielleicht tot stellen... :p
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Aber woran liegt das?
...an der alles-sofort-gleich-am ersten-tag-haben-wollen-leuten
die entsprechend mehr kohle locker machen können
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas24
Ist doch klar, dann hast Du Internet.
Das GERÄT ist entscheidend.
Das was ich geschrieben habe, war mehr eine Art Hilfe für die persönliche Rechtfertigung
![]()
Sprich, wenn Du einen WlanPC hast, aber in Deiner Wohnung kein Wlan verfügbar ist, dann ist er ja in dem Moment nicht internetfähig. Aber das ist absolute Haarspalterei und bringt gar nix.
Du kannst Dich drehen wie Du willst
Du hast nen Internetfähigen PC und bist somit erstmal gebührenpflichtig
Selbst von dem Verweis auf das Urteil kannst Du Dir erstmal nichts kaufen.
So etwas ist (wenn kein höchstrichterliches Urteil) erstmal nix weiter als ne Orientierungsmarke für andere Gerichte - es ändert aber erstmal die Vorschriften an sich nicht
Ich habe das GERÄT zum Kinder zeugen; Ich will Kindergeld haben :top: (wurde natürlich oft gepostet) Ich muss aber immer wieder dran denken ... und ![]()
strick draus drehen können die nicht
eigentlich dürfen die sich nicht als andere (umfrageforscher oder so) ausgeben.