Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Ich denke irgendwann wird es beide Varianten geben.

irgendwann... ich träume seit dem K750i von einem guten Kamerahandy, das war 2005. OK das K800i war schon einem echten Kameraersaz sehr nahe und das N82 macht es nochmal besser aber warum experimentieren die Hersteller nur bei vereinzelten Handymodellen mit dem echten Blitz? :confused: Und was hat der Blitz im aktuellen 6220 verloren

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, erst empfand ich es als gut, dass simyo ins Forum kommt, weil ich dachte: Experten Support nah am Kunden, nicht schlecht. Laut neuren Aussagen sind diese Mitarbeiter aber scheinbar nur da um die neusten Aktionen von simyo ins Forum zu tragen (was man auch als Werbung bezeichnen kann). Nun sehe ich die Sache etwas skeptischer. Probleme auffassen, sammeln und zum Anbieter weitergeben ist ja schön und toll, aber ob es was bringt wage ich zu bezweifeln, sieht man am klarmobil Forum (da ist zwar von den Moderatoren Support da, der auch teilweise gut ist, aber Verbesserung der Marke wurde dadurch noch nicht erreicht) oder an Schwarzfunk (mit denen habe ich viel geschrieben, input gegeben und Co, aber gemacht haben die auch nichts, bzw. hatte ich nur den Mitarbeiter von Schwarzfunk, der dem Chef evtl . was weitergereicht hat, aber ob er es angenommen hat ist fraglich und selbst wenn er das gemacht hätte, hätte dieser die Vorschläge an E-Plus weiterleiten müssen, weil Schwarzfunk nur Reseller war.

Naja die Netzbetreiber haben es ja nicht leicht und es herrscht ein knallhartes Business da draußen.

Die ganzen Vorschläge bzw. Hinweise auf Produkten anderer Netzbetreiber sind bei den Strategen von E-Plus bestimmt schon längst besprochen und im Hinblick auf Kosten/Nutzen/Produktpolitik etc. analysiert worden. Da kann doch keiner erwarten, dass das hier zu einem Wunschkonzert wird :p

Das ganze hat nur mit Kundendienst und Werbung zu tun. Man hat sich bei Simyo gedacht, warum nicht den web 2.0 Gedanken aufgreifen und aktiv in einem Forum werden :)

jetzt muss nur noch Apple die Sache mit dem Opera mini überdenken :D
    Nicht dass 1GB nicht für den Safari reichen würden, hätte aber trotzdem mehr Speed mit dem mini, oder Apple könnte ja dasselbe wie Opera machen: die Seiten komprimieren; das MobileMe könnten die auch dafür nutzen.

laut hifi-forum überwiegende Meinug sagt: lieber zur A6xx Serie greifen, da dort die 24p-Ruckel-Problematik nicht mehr auftreten soll; der A5xx ruckelt bei BluRay-Wiedergabe leider...

die PS2 sah schon damals gegen die original XBOX ziemlich alt aus in sachen grafik und nochmal alte spiele anzocken macht ja schon bei den original xbox spielen keinen spass mehr (GTA SA z.B.). wegen sing star, da würde sich meine freundin freuen... das kostet dann aber auch nochmal geld und im ebay findet man PS2/Singstar für 120 EUR als paket mit 2 micros.

naja irgendwann kommt ja Lipps auf die 360 und wird bestimmt auch keine 120 EUR kosten.