Beiträge von djmuzi

GSM Arena Review
    - Display nicht sooo überwältigend und bei Tageslicht nicht gut
    - Kamera unter N95 Niveau
    - Navi-wheel nicht so besonders

Naja, bleibe bei meinem N95. Das N85 wäre für mich Geldverschwendung. Erst wenn ein Touch-N-Serie-Handy mit 8 MP kommt, wird es sich eine Neuanschaffung sicherlich für mich lohnen.

dreist - erst 270 (egal dass es netto ist) euro ankündigen und dann richtig abzocken :mad:

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wieso soll es ohne HSDPA auf dem Laptop nicht zu gebrauchen sein? UMTS reicht doch, vor allem da UMTS bei e-plus (theoretisch) schneller ist als EDGE bei anderen Netzbetreibern. Natürlich nur, wenn UMTS verfügbar ist und da hat e-plus noch viele, viele Lücken. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, dass EDGE nicht zumindest in den nicht durch UMTS versorgten Gebieten verfügbar ist.

Tut mir leid, simyo, aber solange das UMTS-Netz von e-plus noch so löcherig ist und im GSM-Netz kein EDGE angeboten wird, könnt ihr auch mit den besten Daten-Tarifen bei mir nicht landen :-( So teuer kann EDGE doch nicht sein. ALLE Netzbetreiber in Deutschland AUSSER E-PLUS bieten das an, T-Mobile sogar in seinem gesamten GSM-Netz.Du glaubst ja gar nicht, wiviele Dxxxx, äh, unmündige Bürger es gibt.Weil es schlicht ein Etikettenschwindel ist und bleibt, egal wie sehr sich simyo windet. Ganz einfach, einfach, einfach.
    Ich warte schon auf die ersten Schlagzeilen in der Zeitung mit den großen Buchstaben: Prepaid-Guthaben verschwindet bei simyo auf mysteriöse Weise trotz Flatrate.

Ich hatte eine Zeit lang das O2 Homezone 1GB Paket mit UMTS am Laptop genutzt. Die Speed war ganz OK zum Surfen. Youtube ging auch mit normalem UMTS 384 kBit/s einigermaßen. Wenn das E-Plus Netz dieselbe Power hat/hätte, dann würde es für mich reichen. Mit 1GB bin ich auch über den Monat gekommen, natürlich mit sehr sparsamen Gebrauch von Youtube oder Downloads; also nur Surfen.