was kam denn da noch außer dieses N97? Bei mir ist der Stream abgebrochen
Also für mich ist das der neue Communicator, oder kommt da noch das E97... ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
warum ist die pressekonferenz abgebrochen? (zumindest der Stream)
-
Jajaaaaaaaaaa 550 EUR- Pustekuchen, das ding wird mind. 750 Eier kosten :mad: Haben wir ja beim 5800 gesehen

-
die 8BG iPhones sind wohl ausverkauft? (immer noch)
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Die Nachfrage scheint so groß zu sein,daß man überhaupt nicht mehr zum Angebot vordringen kann.
Die Links zum Shop funktionieren z.Zt. alle nicht.Anscheinend sind die Preise noch zu niedrig!
Das hat sich wahrscheinlich auch Swisscom gedacht, was aber bei 350 EUR auch offensichtlich war. Aber um die 600 EUR ist schon happig. Aber wann war Apple schon günstig... Ich warte noch ein paar Monate
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Wirklich? Wenn ich sehe für was die Geräte hier im Biete oder bei eBay aus Belgien etc. ohne Lock ohne Garantie Angeboten werden, bin ich nicht der Meinung das, dass ein Mondpreis ist.Ein Simyo Simlock wäre doch nix schlimmes, ich nutze sowieso Simyo.

Nur wenn es Swisscom für ca. 350 EUR anbieten konnte (seit gestern ist es auch da teurer - über 500 EUR), sieht man dass es auch deutlich günstiger geht
Meinetwegen kann Simyo eine MVLZ für sein Datenpaket verlangen, ohne Datenpaket ist es ja sowieso sinnlos sich ein iPhone zu kaufen. -
ja zum Mondpreis... :mad: weil einfach einfach teuer ist... :p
-
man man, funktionelle Nokias sehen leider immer besßißßen aus (auf das Vergleichsbild mit dem iPhone oben bezogen). Mich stört die panzerhafte Anmut meines N95 zwar nicht, aber es wäre schön, wenn es weniger Ecken und Kanten hätte.
-
erwischt
aber es wird leider nicht das 5800 zu diesen Mondpreisen -
Nokia, da hast versagt. Jetzt wird es doch ein eiPhone. Sorry Nokia