Beiträge von djmuzi


    die 3x Internet Pack M ist nicht ganz richtig, denn zuerst (auch ab den 1. Monat) telefoniert man zunächst den aufgeladenen Betrag (30 EUR-10=20) ab ;) so das man für die nächsten 2 Monate nicht mehr die 20 EUR für 2 weitere Internet Packs M hat.


    EDIT: oder doch andersherum :confused:

    Flat brauche ich nicht. Aberhast schon recht, dass es sich dann lohnt :) Und O2 baut ja noch massiv HSDPA aus. Ich bin sicher, dass die konkurrenzfähig werden. Hoffentlich heben die nicht die Preise an, wie bei den Genions.


    tjaaa München ist schon klar: die Heimat von O2, aber im tiefsten unrentablen Ostdeutschland, wo z.B.
    raj1984 erwähnt hat, kann man HSDPA fast vergessen.


    Aber ist schon eine Überlegung wert der o2 Loop Tarif mit 30 Eur Aufladung, so wie du es berechnet hast ;) wer aber nicht immer den Internet Tarif braucht, kommt mit 11 Cent/ min. Effektivpreis teurer als Simyo


    also die normale loop karte, die es zum normalen preis zu kaufen gibt? z.b. auf o2online.de?


    gehts jetzt darum, dass das o2 netz qualitativ besser ist als das eplus netz?


    denn eine simyo mit 10 eur für 1GB und 9 cent pro min. ist immer noch auch bei der telefonie günstiger als das loop angebot mit 30 eur aufladung.


    was ist denn im nächsten monat? wird die Flaz bzw. das Pack M von den 40 EUR abgezogen oder muss man nachladen?

    Zitat

    Original geschrieben von Wolverine2546
    Ich bin ein wenig unentschlossen, hab das Phone bei MM mal in der hand gehabt, ich finde das es ein wenig hängt bei der bedienung.


    iPhone und Hänger? :D
    Geh mal zu den normalen Handys und probiere Samsung Omnia oder LG Renoir oder das SonyEricsson XPERIA X1 aus. Die sind fast unbedienbar.

    1. Teil des Jahres 2009 heißt für mich eher Herbst (nokia typisch).


    Das Display ist mir zu schmal. Haben die den vom iPhone nichts gelernt? Schmale Displays können noch so länglich sein, komfortabler sind sie nicht.


    Und das was mich am meisten nervt: KEIN XENON Blitz. Also Nokia ist doch kein Digicam-Hersteller, der Kanibalisierung seiner Digicams fürchten muss. Ich verstehe nicht, warum ein 6220 einen guten Blitz hat und das mega-super-multimedia-Smartphone im dunkeln verrauschte Bilder schießen darf :mad:


    Das kauf isch eusch net ab!