Beiträge von djmuzi

man muss nicht unbedingt im "Negativbeispiel" Jena wohnen. Aber man sollte mal überlegen: einer der größeren Städte in Thüringen wird dermaßen von O2 vernachlässigt. Im Rest Thüringens (vielleicht auch Erfurt) dürfte es höchstens genauso schlimm sein :( Ich nehme mal an, die Ossies bekommen nur so viele Basistationen wie grad noch so nötig sind, um wenig mehr als UMTS rauszuholen. Naja, Business eben ...

weniger als 1250 EUR Geldeingang - 4,90 Gebühr/Monat

Re: Bei Konto Abschluß Comdirect Nan0 8bg kostenlos

Hab vor einem Jahr ein DKB-Konto abgeschlossen. Wird mir Web.de für dieses Konto eine Prämie schenken, obwohl ich schon mal ein Konto über web.de eröffnet habe und schon mal eine Prämie kassier habe?

Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    das mit dem installieren hat er auch so oft gemacht ... bis er die restlichen Programme instaliert hat!....
    Joikuspot ist auf 2 N95ern ohne Probleme nach Backup startfähig wieder drauf gewesen!

OK das beruhigt mich einiger maßen :) aber die ganzen Spiele und Themes werde ich vorsorglich runterschmeißen und dann wieder installieren, damit diese nervige Installiererei bei Neustart des Handys verschwindet.

Re: Re: Re: Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Das Selbstupdate ist ja prinzipiell fein, aber daß man dann nachher jedes Mal stundenlang die ganzen Apps wieder draufspielen muß und dabei 10.000x das Datum des Telefons verstellen muß, da sonst die Apps aufgrund von abgelaufenen Zertifikaten nicht mehr installiert werden können, ist - gelinde gesagt - ein Schas (sorry :D ).

Ist das jetzt das letzte Update oder kommt noch eins? Ich mein, wie lange macht denn Nokia Updates für Geräte? 1 Jahr, 1,5 Jahre, 2 Jahre, länger? :confused:

liegt es also an Software mit abgelaufenem Zertifikat, dass manche Programme nach dem Wiederherstellen weg sind? Das ist sehr nervig :mad:

Zudem passiert nach jedem Update folgendes: bei jedem Einschalten will mein N95 jedes mal etwas neu installieren und dann gibt es einen Fehler; bei jedem Einschalten. Nach ein paar Monaten geht das irgendwie weg. Und auf dem Handy installierte Themes werden durch das Update so kaputtgemacht, dass die weder gelöscht werden können, noch genutzt werden können; Die bleiben einfach in der Liste drin stehen :mad:

Und von Java Programmen ganz zu schweigen, ich steige nicht dahinter, welche drauf bleiben und welche unwiederruflich nach dem Update verschwinden :mad:

Ich glaube ich mache kein Update mehr, denn wen mein Joikuspot auch verschwindet, werfe ich mein Nokia aus dem Fenster.

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    ich denk mal das erst die bonus guthaben abgezogen wird wenn ein Internet Pack oder Flatrate aktive ist. ich weiß es nicht genau da ich Vertrag hab ,uß mal meine schwester nach fragen

Hats schon recht :

"Eine Verrechnung erfolgt nach Verbrauch evtl. Frei-SMS und vor Nutzung des Startguthabens und aufgeladenen Guthabens. Guthaben und Bonus stehen ab Aufladung und SMS-Bestätigung 6 Monate zur Verfügung. "

lautet im Kleingedruckten. Für mich überraschend aber wahr :) Wer Zusatzdiesnte bucht, fährt mit Loop günstig. :)