Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Naja da bin ich ja froh in Zentral Deutschland (Würzburg) als Ausländer da zustehen. ;)

Aber mal ne dumme fragen wo trägst du dein Iphone (hoffe nicht am linken Ei, da tragen es nur schwule) :D

aber nun spaß beiseite , für mich ist das der ideale Platz wo ich es haben möchte , das Kabel vom Headset lässt sich schön untern Pulli verstecken und habe es immer griffbereit . Da ich den ganzen Tag mit der Strabe fahre wüsste ich nicht wo ich es sonst hin tuen sollte , Hemnd tasche ist nichts , auf die Art habe ich schon mehrere Sonnenbrillen geschrottet und in der Hosentasche drückt es beim Sitzen.
    Also wo dann ???????

ich bekomme erst noch meinen iPod Touch, bin also eher unerfahren. Da ich jedoch seit einem Jahr schon ein dickes N95 in den Taschen herum schleppe, denke ich, dass der iPod Touch auch da reinpassen würde.

Ich würde ihn ungern verstecken, Silicon-Skins sind also nix für mich, klare Folien sind mir aber zu unsicher, ich könnte die falsch anbringen, dicke Ledertaschen sind auch nichts für mich, da ich kein Am-Gürtel-Träger bin. Bleibt also nur irgend ein sehr sehr dünnes flaches Täschchen/Socke, wo der iPod Touch schnell raus und rein flutscht.

Oder sollte ich doch eine Folie probieren?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Habe mir diese Tasche bestellt und gedacht bei den Preis kann man nichts falsch machen und bin echt mega positiv überrascht , passt gut , gute Qualität und rundum geschützt.
    MFG

erinnert mich an meine alten Tasche für mein Nokia 3210. Sowas würde ich mir nicht nochmal antun, ist doch voll OUT sowas.

Nicht böse gemeint :) ich weiß, dass im Ausland Geschäftsleute immer noch die Handys am Gürtel in einer Ledertasche tragen

Sehr guter Bericht. :top:

Ich vermisse jedoch ein paar Vergleiche. Es ist gut zu wissen, dass einem erfahrenen Handytester die Musikqualität und die Touchscreenbedienung des 5800 zusagt.

Ich würde jedoch gerne erfahren, wie die Musikqualität im Vergleich zum Nokia N91 (meine Referenz) genauso gut ausfällt und ob der Touchscreen mit der Präzision und Leichtgängigkeit eines iPhone mithalten kann. Ich weiß, es fällt wieder das Wort iPhone und Nokia hat ein anderes Bedienkonzept (auch mit Stift) aber es ist eben zumindest für mich die Messlatte.

Hab einen HTC Touch Diamond gehabt und des Screen war viel zu unpräzise und registriert oft die Eingabe überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    preis?

na für early adopter entsprechend :D

Das ist klever von Nokia nochmal den Hype anzuheizen. Natürlich nur wenn das Handy gelungen ist, denn wenn die early adopter Mängel feststellen, können die Nokias image schon vor dem Verkaufsstart zur Sau machen :D