immer noch nicht ausverkauft? ist ja langweilig :p
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Nun geht gar nichts mehr........dann werd ich wohl gleich mal was unsinniges einkaufen gehen !*grinsich geh auch gleich zu ALDI
:top: muss ja noch was futtern heute Abend
Nokia kann m... -
zum glück will sich mein bruder heute noch nicht das gerät kaufen, sonst würde er ausrasten
bei der blamage von nokia
im gegensatz zu mir ist er kein lange-rumprobier-typ wie ich 
-
seht ihr auf der Angebotsseite des 5800 irgendwo einen Button "Kaufen" oder so ähnlich ??
ist es vielleicht schon ausverkauft?
-
-
ja das habe ich auch schon mal festgestellt. solange es kein Nokia gibt, welches es mit dem N82 in sachen fotos aufnehmen kann, werde ich mir kein Nokia holen. eventuell denke ich sogar ein wenig über den erwerb des N82 selbst, obwohl mich dann das etwas kleinere display und die tasten weniger überzeugen. und schließlich will ich auch ein touch Nokia haben.... kompliziert :p

-
wenn es rauskommt, wird sicherlich wieder das jammern anfangen "bäää ich habe aber vor ein paar monaten das alte erworben bääää"

Nokia bringt doch auch jedes Jahr neue Modelle raus, verstehe ich nicht warum es beim letzten modellwechsel des iPhone soviel gejammert wurde.
mich überzeugt das gerücht um die 5 megapixel. dann wird das iPhone sicherlich für mich einen überlegung wert sein

-
ich hatte auch darüber nachgedacht, mir von O2 einen iPod Touch zu holen und dann bei der Preisreduzierung des iPod Touch meinen Vertrag doch gekündigt. Jetzt bekomme ich den Touch sogar als Geschenk zu Weihnachten.
Warum kein iPhone? Ich wollte beide Welten Nokia N95 und Apple möglichst kostengünstig vereinen
Nur ein iPhone wäre mit von der Ausstattung her zu wenig. Jetzt behalte ich mein funktioneles N95 und bei erhöhtem "Displaybedarf" zücke ich den Touch hervor
und connecte die via Joikuspot.Zudem ist das N95 als MP3-Player mit seinem unerträglichen Grundrauschen und dem verbogenen Frequenzgang nicht für meine empfindlichen Ohren geeignet. Ich weiß, der Touch ist auch nicht das Beste in Sachen Klangqualität, ein Handy wird er jedoch sicherlich um Längen schlagen.
-
Ja bei den N85 und N79 frage ich mich auch, warum die Cam ein wenig schlechter ist, als die des N95 und N82. Wahrscheinlich ist das nicht die Kernkompetenz dieser Modelle. N79 ist ein N82 für Frauen und das N85 ist eher eine Spielkonsole.
Fotohandys sind das N82 und 6220 für etwas weniger Geld. Das N96 ist das neue N95 als Multitalent (trotzdem fehlt jedoch der echte Blitz, naja...). Das 5800 ist dann eher ein trendiges Musikhandy. So verstehe ich Nokias Produktpolitik.
Aber bei der großen Vielfalt kommt es leider zu Inkonsistenzen und somit zum Vertrauensverlust IMHO, wenn man nach 1,5 Jahren als Käufer einfach mal annimmt, dass ein neueres N85 bessere Fotos als das alte N95 machen sollte.
Da beleibt nur eines: Erfahrungsberichte lesen und vergleichen. Ja und dann hoffen, dass man kein Modell mit einer trüben Linse oder verschleiertem Sensor bekommt (wie ich bei den damals Über-Foto-Handys K750i und N73)
:eek:

-
die 5800 Bestellseite scheint jetzt schon down zu sein?
Zitatdie Cam deines Exemplars schint mir nicht so gut zu sein