ich denke noch an die zeiten: "ach nehmen sie doch ein vodafön life handy, ... camera,...mms... blah blah blah..." von Sagem oder Sharp, ja toll (gibts die noch in Deutschland?); anstatt ein solides Nokia oder Siemens
und dann die schöne life-taste die sofort 19 cent beim drücken abbucht
und man konnte die nicht "wegoperieren"... auch ja waren das zeiten ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
euphorie?
tja warten wir also ab, bis sie abflaut 
-
325 EUR - das phone wird ja immer billiger :top:
um die 300 euro ist der preis wirklich mehr als angemessen. und wenn das N97 kommt, werden einem die 5800 wahrscheinlich hinterhergeschmissen werden.
ich warte mal besser ab und bis dahin gibt es bestimmt schon mittelfristige erfahrungen mit dem phone. vielleicht fängt ja doch etwas an zu knarzen oder das display verkratzt zu schnell oder oder... wollen wir alle nicht hoffen. aber wer noch eine weile wartet, ist zumindest preislich auf der sicheren seite. ein softwareupdate werden die bis zum N97 start vielleicht auch noch ausliefern...

-
klar. man soll sich als shopmitarbeiter immer nach den "bedürfnissen" des kunden richten. bedürfnisse sollen erfragt und geweckt werden.
durch den druck der tages-ziele praktiziert jedoch der engagierte shopmitarbeiter eher das aufschwatzen. eine partner-karte soll bei jeder vertragsverlängerung beim "rot umrandeten umgedrehten komma" immer dabei sein, wenn der kunde keine braucht, wird diese im paket geschickt verpackt und nur die gesamtkosten dem kunden mitgeteilt. :flop:
-
Aha, aber zw. 2 Computern kann ich die Programm-Datei doch hin und her kopieren? Oder kann ich meinen iPod Touch auch an 2 Computern anschließen und von beiden jeweils die Programm laden? (iMac zuhause - viele Games, PC auf der Arbeit, wo sich das Proggi "Air Sharing" befindet)
-
es gibt noch das Programm "Air Sharing" war bis vor kurzem kostenlos, jetzt kostet es 3,99 EUR.
wenn jemand Interesse hat, kann ich ihm das Programm mailen, es war ja kostenlos damals

-
das CALGERY wäre nicht schlecht

-
Zitat
Original geschrieben von Xion
hat irgendjemand eine info von t-Mobile ob sie das gerät ins programm nehmen?
wenn nicht dann kann ich aufhören zu warten :mad:da ich unbedingt den business tarif von meiner arbeit haben möchte, günstiger komm ich nicht an ein neues handy mit günstigem vertrag. der vertrag hat nämlich noch günstigere konditionen als auf der homepage steht und die handy sind auch nochmal günstiger.
du weißt ja wie das ist, wenn ein handy rauskommt, dauert es noch monate, bis die nb's das handa "geprüft" haben
"geprüft" heißt eigentlich. läuft es mit unserem branding :mad: -
bin gespannt, was jetzt auf eBay los sein wird
vielleicht werde ich mich ja ärgern, dass ich mich nicht um ein 5800 bemüht habe... -
Zitat
Original geschrieben von Leohund
doch haben aufgehört ....
was meinst du? ich kanns im warenkorb legen.