-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das erklärt dann natürlich einiges! Aber trotz alledem, ein kapazitives Display aus kratzfestem Glas wie beim iPhone/iPod wird man doch bauen dürfen? Aber das habe ich auch noch nirgends gesehen ausserhalb Apples?!
Das "kühle", kratzfeste Glas ist nämlich viel angenehmer als Plastik und extrem hochwertig. Schade das wirklich nur Apple das zu können/dürfen scheint 
Gruß
die anderen setzen auf die resistiven displays wegen der stifteingabe (ja für die chinesen müssen die ja sowas bauen
) und dass die dann nur kunststoff nehmen dürfen, welches ein wenig nachgibt ist klar.
für mich kommt jedoch kein anderes touch display in frage, außer das vom iPhone/iPod Touch 
-
skyrock
ist ein seriöser Geschäftspartner. Viele Dank! :top:
-
Nur WLAN hält das Handy viel länger. Nur WLAN + UMTS + Eplus killt den Akku erstaunlich schnell. Hätte ich auch nicht gedacht. Nagut, das Handy ist 1,5 Jahre alt, kann sein, dass der Akku unter Vollast nicht viel hergibt. :confused:
-
Ich habe seit Weihnachten einen iPod Touch. Joikuspot habe ich auf meinem N95.
Kann es sein, dass der Akkun nach einer halben Stunde im UMTS Betrieb leer ist? Sonst hält mein N95 bis zu 3 Tage im Stand-By durch, und über GPRS konnte ich über 1 Stunde surfen, ohne dass der Akku nennenswert runtergegangen ist. :confused:
-
hab den iPod am 23.12. erhalten
einen nette Weihnachtsüberraschung. Vom Bruder hab ich jedoch den iPod Touch geschenkt bekommen. Wird wohl so sein, dass ich den Nano verkaufe und so nicht ausprobieren werde. Naja ich hab ja ein viel viel spannenderes Spielzeug mit dem Touch 
-
thedarkside2005
schnelle überweisung, seriöser Käufer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Edit:
Ich habe übrigens nichts gegen einen "Plastikbomber", sofern der 4 Jahre hält 
genauso sehe ich das auch. nach meinem ersten eindruck vom N95 (nachdem ich ein D900i von Samsung hatte) war: oh das wackelt und klappert ja ganz schön! Nach 1 1/2 Jahren hat sich aber gar nichts verschlimmert, das N95 ist ein sehr stabiles handy 
-
die Auszahlung ist der Haken
Man weiss nie, ob man die tatsächlich bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Was aber im MP3 Archiv funktioniert ist einfach mit dem Finger über die Titel zu streichen und so durch die Titel zu scrollen. Je weiter man nach unten streicht desto schneller bewegt man sich nach unten, bewegt man den Finger wieder etwas weiter nach oben verringert sich die Scrollgeschwindigkeit. Im Telefonbuch funktioniert das auch.
Gruß Dominik
Und warum steht dann überall, dass diese Art des Scrollens nicht geht? Ich bin ein wenig verwirrt...
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
polli: Ja, das 5800 ist ein grausamer Fingerabdruckmagnet. Habe das auch noch nie so schlimm erlebt, und ich hatte schon viele Handys....
Dein "Absturz" ist keiner, das Gerät braucht nur manchmal so lange zum Umstellen von Hoch- in Querformat. Dieser Sensor ist VIEL (!!!) zu empfindlich eingestellt, ist auch ein negativer Punkt der mir aufgefallen ist. So kann es halt vorkommen, dass das Gerät "verwirrt" ist wie es den Displayinhalt darstellen soll, deswegen wird das Display kurz schwarz.
QWERTY-Tastatur hat jedes Gerät, ist nen Bug in der aktuellen Firmware.
Gruß
Alles anzeigen
na installier doch mal RotateMe
es funzt zumindest auf meinem N95 viel besser, als die integrierte Lösung.