Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    ...
    Was waren das noch Zeiten damals...

:rolleyes:

Ciao

den M515 hab ich auch noch ;) geiles Gerät :) Wenn der Pre genauso geil wird, dann ist er meiner :top:

Taj hab mit einem iPod Touch geschrieben und er hats nicht korrigiert :rolleyes: Das wird ein Palm in Zukunft wohl besser hinbekommen :D

Ich finde das Gerät ist nicht für Multimedia ausgelegt (so wie N97 oder 5800) und das könnte IMHO gegen den neuen Palm sprechen. Aber wenn die Cam einem N73 ebenbürtig wird, werde ich einen Kauf in Erwägung ziehen.

EDIT naja so dick ist es nicht oder?

Was soll bis dahin kommen? Das nächste Touch Diamond mit super lahm Display... Das N97 wird auch nicht so schnell kommen und der Traum von einem neuen iPhone ist vorgestern in weite ferne gerückt :)

Ich würde mir den Kauf von Teufel Concepf F drei mal überlegen; Im HiFi-Forum gibt es fast auf der ganzen Linie nur Beschwerden von Käufern, die 3 mal ein kaputtes System erhalten und seit Monaten der Subwoofer ständig abraucht.

Ein Teufel Concept E Magnum Power Edition ist zu diesem Preis das Maximum an Klang. Auch Vergleiche mit dem Logitech Z-5500 gehen zu 75% zugunsten des Teufel aus, wenn man im HiFi-Forum ein wenig blättert. Das Logitech mache nur Booom, das CEM habe ein wenig mehr HiFi zu bieten oder so.

Ohne Kabelsalat geht es beim Logitech Z-5450. Naja das ist eigentlich gelogen, denn die 2 Funk-Rear-LS benötigen jeweils einen eigenen Stromanschluss :rolleyes: Zudem ist das System mit einem 14 cm Tieftöner dem Teufel CEM deutlich unterlegen.

Zum Teufel CEM wird in der Regel ein günstiger Yamaha AV-Receiver empfohlen. Wem das Teufel CEM nicht gefällt, der kann das Teufel Kompaq 30 nehmen. Nanu, das heißt jetzt Kompakt 30 :D:D:D Teufel hatte da wohl Monate lang einen Schreibfehler im Namen :eek: :D Dazu benötigt man jedoch zwingend einen Receiver, da nur der Sub nur eine Endstufe für sich selbst hat (das CEM ist vollaktiv)