ZitatOriginal geschrieben von kball
schon wieder mobilcom
:flop:
oder mogelcom besser gesagt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
schon wieder mobilcom
:flop:
oder mogelcom besser gesagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
dieser wurde mir bei dieser bestellung nicht akzeptiert. hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.
muss ich leider auch bestätigen, habe aber den Gutschein nie zuvor genutzt :mad:
Kann ich das Paket zurückschicken ohne dass mir Kosten entstehen?
EDIT: es steht auch noch auf der Rechnung: "Guthaben auf Ihrem Konto 9,95 EUR" und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. War dieser Code, der von den Versandkosten befreit, kein Rabatt sondern eine Gutschrift für zukünftige Einkiäufe?
ja das stimmt allerdings
Klugsch... ist das nicht, nur eine Berichtigung. Und wenn aus 30 35,70 werden, wird die keiner böse sein ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yankeejeff
Irgendwo auf youtube hatte ich damals mal ein vergleich gesehen zwischen n95 und n81, da war n81 auch ruckelnd und n95 flüssig, aber um welches spiel es sich da handelt weiß ich nicht mehr.
Manche spiele sind aufm n81 flüssig manche aber auch nicht, das weiß ich durch manche videos noch auf youtube.
Ich denke mal die spiele die stark von der performance sind können nur mit 3d beschleuniger flüssig laufen.
Die guten spiele wie "one" oder "SW force unleashed" brauchen unbedingt einen 3d beschleuniger um spaß zu kriegen beim zoggen, glaube ich zumindest.
N81 hatte 2 extra gamingtasten, doch beim n95 auch nur wurde es halt nicht so genannt sondern die player tasten.
@ rocketmanlux
Benchmarks ist nicht alles, aber wenn der benchmark da schlecht abschneidet dann ist fürs n-gage aufm n85 nicht so dolle.
Obwohl man weiß ja durch den daten das n85 vom prozessor her identisch ist mit n95, nur halt ohne 3d.....
Wenn ich mich nicht irre dann hat das n85 auch weniger RAM als das n95 8gb.
Noch knapp vor nem monat, wollte ich es unbedingt haben, aber nun nach den daten des handys nicht mehr leider.
Trotzallen dem denke ich das n85 stark im musikbereich ist, n81 war soweil ich weiß sehr gut im player, dann müsste n85 der nachfolger es ja mit erben und einen sehr lauten und kristallklaren musikplayer besitzen, was z.B. nur die Xpress musik modelle hatten.
PS: falls was nicht stimmt was ich da geschrieben habe, bitte nicht direckt laut werden bin auch nur ein mensch.
Kann sein das ich irgendwo falsch liege.
Hoffe ihr versteht meine schreibweise.
ich befürchte dass der N95 3D- Beschleuniger ungenutzt bleiben wird :flop:
ZitatOriginal geschrieben von olli1893
Es gibt einen aber erst ab 357 Euro: ITSSJ6CFAZ
der 16GB 1G Touch liegt bei 199 Euro im Refurb
30 Euro Rabatt ...
iMac für 889 Euro :top: Zwar wenig RAM, aber mehr RAM kann man ja selber günstig in 5 Minuten aufrüsten.
Sonst ist die größere Festplatte und die größere Grafikkarte verbaut, sofern sich Apple nicht bei der Beschreibung verschrieben hat :confused:
EDIT: das muss die Variante vor der Modellpflege sein, der neue in dieser Kategorie hat 2GB RAM und 2,66 GHz. Aber für den Preis ist er eigentlich ganz ok, wenn man den aktuellen kleinen 2,4 GHz iMac ansieht, ist er immer noch in Sachen Speicher und RAM der GraKa diesem refurbished iMac unterlegen.
kannst ja mal HIER probieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Indem man die Suche benutzt ?
das sollte sich ein normaler user nicht antun
also mit normalen mittel nicht wegzubekommen :flop:
(bei der suche nach ovi active standby kommt nichts gescheites raus)
wie bekomme ich diese Ovi-Kagge vom Stand-By screen weg??
Tchibo hat gestern Abend die 0 Euro Karte storniert :mad: dann bestelle ich eben die 1 Euro Karte