Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    dieser wurde mir bei dieser bestellung nicht akzeptiert. hatte ihn allerdings schon bei meiner letzten bestellung verwendet.

muss ich leider auch bestätigen, habe aber den Gutschein nie zuvor genutzt :mad:
    Kann ich das Paket zurückschicken ohne dass mir Kosten entstehen?

EDIT: es steht auch noch auf der Rechnung: "Guthaben auf Ihrem Konto 9,95 EUR" und wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. War dieser Code, der von den Versandkosten befreit, kein Rabatt sondern eine Gutschrift für zukünftige Einkiäufe?

ich befürchte dass der N95 3D- Beschleuniger ungenutzt bleiben wird :flop:

iMac für 889 Euro :top: Zwar wenig RAM, aber mehr RAM kann man ja selber günstig in 5 Minuten aufrüsten.

Sonst ist die größere Festplatte und die größere Grafikkarte verbaut, sofern sich Apple nicht bei der Beschreibung verschrieben hat :confused:

EDIT: das muss die Variante vor der Modellpflege sein, der neue in dieser Kategorie hat 2GB RAM und 2,66 GHz. Aber für den Preis ist er eigentlich ganz ok, wenn man den aktuellen kleinen 2,4 GHz iMac ansieht, ist er immer noch in Sachen Speicher und RAM der GraKa diesem refurbished iMac unterlegen.