wollte es nur mal gesagt haben
wenn es ein liebhaberstück sein soll, dann kauf dir eins. ich z.b. würde mir ein RAZR kaufen wegen dem nostalgiewert, du stehhst auf S700, damit habe ich keine probleme ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Das ding macht trotz 1,3 MP geniale Bilder (bei Tag) und auch ansonsten ist es einfach ein musthave
das beste 1,3 MP Handy ist IMHO das Nokia 6630. Das S700 verschmiert dagegen ganz schön ...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Klingt sehr nach Handyservice Offenburg / temahttp://www.handyservice.de/top-angebote/
Da gibt's einen passenden Thread dazu...
ahaa, hab ich doch gewusst, das ich schon mal ähnliche Angebote gesehen habe. Danke für den Hinweis mit dem Thread :top:
Damit hat sich hier die Diskussion in diesem Thread erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für nen Gewinn von 60 Euro pro Vertrag würde ich das auf keinen Fall machen. Ist mehr als schlecht. Schau Dich einfach mal ein bisschen um, findest sicher bessere Angebote.aber nicht von Unternehmen, wie PEARL. Auf irgendwelche dubiosen-eBay Händlern, die 3 Monate später die Erstattung überweisen wollen (wenn sie denn nicht pleite sind), habe ich keine Lust. Bin schon mal mit GG-Rückerstattungen mächtig auf die Nase gefallen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Formatieren, nochmal updaten oder ohne Speicherkarte starten schon probiert?Lösung schon im EDIT gepostet.
nochmal updaten muss ich nicht, hab die 30er angezeigt bekommen, nach dem Hard-Reset.EDIT: jetzt fängt das endlose Installationsspiel an nachdem ich die Speicherkarte eingesetzt habe :flop: einige Programme sind wohl Pfutsch :mad:
EDIT 2: Fast alle Java Spiele weg, N-Gage startet nicht mehr :mad: Mein Fifa Spiel ist damit wohl flöten gegangen :mad:
EDIT 3 Frage: Wie kommt es dass mein Fifa 2008 N-Gage Spiel nicht gefunden wird :confused: es ist doch nach wie vor auf meiner Speicherkarte? N-Gage hab ich neu installieren müssen nachdem es sich nicht starten ließ...
-
Heute habe ich upgedatet und mein Handy lässt sich zwar einschalten, das Display bleibt nach der schonen Nokia Shake-Hands-Melodie komplett weiß :confused: :eek: :mad:
Hatte bisher nie Probleme mit den Software-Updates....
EDIT: Hardreset: im ausgeschalteten Zustand: Grüner Hörer + 3 + * halten und gleichzeitig N95 einschalten -> Ein Krampf ist inklusive
aber Gerät ist zurückgesetzt und einsatzbereit 
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...Naja, wenn es ein Angebot mit höherem Gewinn gibt, dann her damit. Im Forum gibt es z.B. für 10 EUR GG 260 EUR Auszahlung oder so.... ist deutlich schlechter.
-
Re: Re: Re: Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
Ich lese nicht nur, ich schreibe sogar ab und an
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3278395#post3278395
Ausserdem wurden bei anderen Usern, die hier ebenfalls darüber berichtet haben, die Bestellung storniert. Dachtest du, die machen bei dir eine Ausnahme?

nein aber bisher haben die nichts storniert

-
Re: Re: Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
liest du hier zufällig mit?Tina<
Ich habe keinen Hinweis gesehe/gelese dass die Karte ausverkauft ist. Ich habe die Bestätigung bekommen und nichts weiter, liest du eigentlich mit??
-
Jetzt kommt aber Star Wars auf N-Gage, auch wenn die Bilder dort an der iPhone-Variante erinnern (es sind bestimmte gesten auf dem Display aufgezeigt, die der Spieler per finger auf den Display ausführen soll, oder stammen die doch vom Nintendo?)