Beiträge von djmuzi

wollte es nur mal gesagt haben ;) wenn es ein liebhaberstück sein soll, dann kauf dir eins. ich z.b. würde mir ein RAZR kaufen wegen dem nostalgiewert, du stehhst auf S700, damit habe ich keine probleme :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Das ding macht trotz 1,3 MP geniale Bilder (bei Tag) und auch ansonsten ist es einfach ein musthave ;)

das beste 1,3 MP Handy ist IMHO das Nokia 6630. Das S700 verschmiert dagegen ganz schön ...

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also für nen Gewinn von 60 Euro pro Vertrag würde ich das auf keinen Fall machen. Ist mehr als schlecht. Schau Dich einfach mal ein bisschen um, findest sicher bessere Angebote.

aber nicht von Unternehmen, wie PEARL. Auf irgendwelche dubiosen-eBay Händlern, die 3 Monate später die Erstattung überweisen wollen (wenn sie denn nicht pleite sind), habe ich keine Lust. Bin schon mal mit GG-Rückerstattungen mächtig auf die Nase gefallen :eek:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Formatieren, nochmal updaten oder ohne Speicherkarte starten schon probiert?

Lösung schon im EDIT gepostet.
    nochmal updaten muss ich nicht, hab die 30er angezeigt bekommen, nach dem Hard-Reset.

EDIT: jetzt fängt das endlose Installationsspiel an nachdem ich die Speicherkarte eingesetzt habe :flop: einige Programme sind wohl Pfutsch :mad:

EDIT 2: Fast alle Java Spiele weg, N-Gage startet nicht mehr :mad: Mein Fifa Spiel ist damit wohl flöten gegangen :mad:

EDIT 3 Frage: Wie kommt es dass mein Fifa 2008 N-Gage Spiel nicht gefunden wird :confused: es ist doch nach wie vor auf meiner Speicherkarte? N-Gage hab ich neu installieren müssen nachdem es sich nicht starten ließ...

Heute habe ich upgedatet und mein Handy lässt sich zwar einschalten, das Display bleibt nach der schonen Nokia Shake-Hands-Melodie komplett weiß :confused: :eek: :mad:

Hatte bisher nie Probleme mit den Software-Updates....

EDIT: Hardreset: im ausgeschalteten Zustand: Grüner Hörer + 3 + * halten und gleichzeitig N95 einschalten -> Ein Krampf ist inklusive :D aber Gerät ist zurückgesetzt und einsatzbereit :D

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Wird halt ein Provider-Angebot à la Debitel sein.
    Für 120 EUR Gewinn bei zwei 24 Monate laufenden Verträgen würde ich's nicht machen, aber wem's Spaß macht...

Naja, wenn es ein Angebot mit höherem Gewinn gibt, dann her damit. Im Forum gibt es z.B. für 10 EUR GG 260 EUR Auszahlung oder so.... ist deutlich schlechter.