Beiträge von djmuzi

ich hatte die Tage ein Angebot von PEARL im Briefkasten. Es ging um Handyverträge:

-2 x 5,95 GG
    -keine AG
    +2 Motorola KRZR K1 Gold
    +250,00 EUR Verrechnungsscheck

Ist das Angebot OK? Hat jemand zugegriffen?

Meine Rechnung ist folgende: 2 x 80 EUR = 160 EUR Verkaufserlös Handys + 250 EUR Bar = 410,00 EUR verdient und ca. 12,00 EUR abbezahlen pro Monat. Zudem sollte man PEARL eigentlich mehr trauen als einem eBay-Händler...

Was meint Ihr? :)

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ein Blick auf die negativen Bewertungen zeigt: Die Bewertungen wurden voreilig abgegeben. Entweder haben die Leuts die Unterlagen an die falsche Adresse geschickt oder haben den Text nicht richtig durchgelesen. Die meisten Negativ-Bewerter sind wenigstens so fair und entschuldigen sich im Ergänzungskommentar für die schlechte Bewertung.

man muss doch die bewertungen zurücknehmen können :confused: oder ebay beauftragen oder so :confused: 97% sieht schon schlecht für mich aus auf dem ersten blick

Re: 0 Euro Prepaid angeblich ausverkauft

Zitat

Original geschrieben von Campina
    Hatte die 0 Euro Prepaid Karte bestellt , nun kahm die Mail das sie ausverkauft wäre. Auf dem geposteten Link steht leider nichts von verfügbarkeit....

ich habe nur die bestätigung bekommen, nichts weiter :confused:

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Zwar ein Plasma und kein LCD, aber dennoch:

Panasonic TH42PV7 für 599 EUR bei Media Markt in Essen. Da das Angebot im Rahmen der Zwanzig-Jahre-im-Pott-Aktion ist, gilt es wohl im ganzen Ruhrgebiet.

den PX8 gibt es bei Amazon für 699 Euro

Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Das weiß wieder niemand was von der Aktion. Machen erst ne große Reklamewelle und von den Mitarbeiterin hat keiner einen blassen Schimmer von der Aktion. :flop: :flop: :flop:

Typisch Tchibo :mad: :mad: :mad:

Blamage inklusive: Tchibo blamiert sich bei mir und ich blamiere mich vor den Verkäufern, indem ich eine Teltarif Meldung im mobilen Web suche wo die Aktion beschrieben wurde (Teltarif kennen die eigentlich auch nicht)

Hab erstmal eine Mail an den Tchibo Service geschickt. Ach ja die 0180er Tchibo Hotline kostet nur 14 cent aus dem Festnetz, das hätte die "nette" Verkäuferin auch wissen müssen (ich hab leider kein Festnetz, sonst hätte ich jetzt selber angerufen)

Für mich hat es sich ausTchobofoniert :flop: :mad:

so, ich war heute in einem Kram-Laden mit Tchibo Ecke. Als ich die Aktion erwähnt habe, hat mich die dämlich verblödete Verkäuferin dumm angeguckt und wusste nicht was das soll. Ich hab ihr zu verstehen gegeben, dass es diese Aktion gibt.

Nach dem Ausfüllen der Formulare (leider auch mit Unterschrift :mad: ) hat die doch tatsächlich auf die Kasse verwiesen, und gesagt, dass die Karte 10 Euro kostet. Die 0180er Hotline wollte sie nicht anrufen (teuer :rolleyes: )

Bin sofort aus dem Geschäft rausgegangen. Die Karte gibt es nicht für den 1 Euro!! :flop: