Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klar, kein Problem. Die netten Herren und Damen beim Zoll fragen dich dann lediglich nach dem entsprechenden Kaufbeleg, den du in diesem Fall ja auch sicher problemlos vorlegen kannst. Kannst du das nicht, wird die uebliche Einfuhrumsatzsteuer + ggf. Zoll faellig.

ach ja und die kassenzettel von den jeans, vom t-shirt, vom koffer, von der jacke, von der unnterhose, von den socken...nicht vergessen, am besten einen A4 ordner nutzen, da passen alle kassenzettel rein ;)

das können die doch nicht verlangen :D

Zitat

Original geschrieben von Pergon
    Na weil Amazon es halt auch noch nicht zum "Neu Kaufen" anbieten kann! Sobald Amazon es anbieten kann wird sich das ändern! Wer öfter bei Amazon bestellt der weis auch wie das dort funktioniert!

Gruß
    Pergon

Es gab schon den Neupreis von 749,00 Euro direkt von Amazon ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    "N95" und "Toucscreen" ist nicht seh abwägig. Soweit ich informiert bin, gibt/gab es bereits N95-Prototypen mit einem Touchscreen. Natürlich nicht für die Straße sondern fürs Labor :)

Das Tube bekommt kein N95-Display. Es hat eine völlig unterschiedliche Display-Auflösung, nämlich 360 x 640 Pixel, kein QVGA
    Das N95 wurde auch nicht primär als TS-Modell konzipiert!

ich meinte dass die oberfläche so soft ist und bei leichtem druck nachgiebt und sich kreisförmige spuren auf dem display bilden :D sieht funny aus :top:

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Meiner ist auch schon da, muss noch abgeholt werden ;)
    Leider erst zwischen 19-20 Uhr :(
    Egal in der Zwischenzeit kann ich schon mal eine Playlist erstellen und ein paar Apps runterladen :D

mfg
    simon

wozu braucht ihr den iPod Touch?
    Für zuhause?-da hat man die Stereo/Heimkino-Anlage und meist eine Spielkonsole, eine TV für Videos und den PC/Mac...
    Für unterwegs?-zu groß für die Hosentasche (Frauen haben zwar eine Damentasche aber wo stecken das die Männer ein?); zudem haben viele 2 Handys, die 2 Hosentaschen besetzten...
    Für die Arbeit?-hmm.. da hat man den PC vor sich, oder Leute im Außendienst haben auch einen Lappy oder ebenfalls 2-3 Handys inkl. Blackberry, also noch ein größeres Gerät mitschleppen...

Seit ich einen Shuffle hab, stelle ich den nutzen größerer Geräte in Frage, vor allem für unterwegs. Mich reizt ein solches Gerät sehr, aber wenn der Verstand mir wieder ins Gewissen einredet, dann verwerfe ich wieder das Vorhaben 200 Euro für einen Musikplayer auszugeben.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, bei Schülern/Studenten/Auszubildenden ist es eine Frage des Haushalts, sprich, ob man schon einen Eigenen hat oder bei den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten wohnt. In letzterem Fall muss natürlich nichts extra angemeldet werden.

Da ein 13-jähriger IMHO gar keinen eigenen Haushalt haben KANN, ist im o.g. Fall offenbar was schiefgelaufen.

also dass studenten und schüler zur kasse gebeten werden, finde ich ziemlich dreist von der mafia :flop: OK, die meisten studenten haben reiche eltern aber es gibt auch viele die sch 400-euro-durchjobben müssen und da noch 17 euro abdrücken finde ich schon nicht angebracht. zumal die studenten nicht mal sozialversicherung zahlen müssen und sonst was weiß ich noch andere vergünstigungen haben. nur die gezztapo macht da nicht mit :flop: