Beiträge von djmuzi

das angebot sieht man nur wenn man eine wuppertale IP adresse hat :D

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mir ist der Stift egal. Es geht mir mehr darum:

"berührungs - (Kapazitive Touchscreens) oder doch nur druckempfindlich (Analog-resistive Touchscreens) "

Letzteres ist wohl von der Bedienung nicht so doll. Und das wäre für mich ein Grund, die Finger von einem Touch Screen zu lassen. Im wahresten Sinne des Worte. ;)

stift und kapazitiv verträgt sich IMHO nicht. die winzige auflagefläche würde nicht zur kenntnis genommen werden. die werden da schon ein analog-rezessiver reinbauen, leider :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    mein silberner Nano 4G ist unterwegs. Hoffe mal das der morgen dann auch schon da ist. Werde dann mal ein paar Bilder bei Interesse reinstellen.

warum ausgerechnet den silbernen? In den letzten Jahren gabs doch massenweise Zwangs-silberne nanos und shufles, wenn man den kleinsten genommen hat. Es gibt soviel Auswahl wie nie .. und dann -silber :rolleyes:

ich sag nur Goople :D spionieren was daz zeug hält :flop:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das war nicht sicher! :) Viele haben auf neue HW gehofft. Apple konzentriert sich zu lange und zu sehr auf iPhone und iPod und vernachlässigt ein wenig sein Kerngeschäft.

Au revoir...

das denke ich mir auch die ganze Zeit... bei MacBook und bei Mac Mini dauert es jetzt schon überdurchschnittlich lang, bis das Nachfolgeprodukt vorgestellt wird.

Ich bin echt enttäusch von Apple. Zurzeit würde sich für mich nur ein iMac lohnen, da der einigermaßen aktuell ist. Mich reizt aber der mac mini, und dass sich da nix tut ist echt enttäuschend. Ich rede immer wieder vom CD-Brenner, den sie da verbaut haben :flop: tut mir Leid aber ich kann das nicht verstehen :flop: