itunes....blah...blahhh :p
Beiträge von djmuzi
-
-
hier gibts auch pics http://live.gizmodo.com/
-
Zitat
Original geschrieben von Enefischer
würde ich auch gerne wissen, wenn nicht, wo kann man es sonst sehen?
im fernsehen?? -
auf appleinsider (link im oberen Post) steht dass die neuen Geräte sofort erhältlich sein werden, was der Ausfall des Apple Store beweist

Aber nur wegen ein paar iPods können die doch nicht den gesamten Shop offline stellen oder? Ich hoffe mal, dass vielleicht in den meisten Kategorien neue Produkte reingestellt werden

-
-
das 7710 hab ich ja total vergessen :eek:
das iPhone ist auch kein hosentaschenhandy, nur wurde es besser vermarktet als das 7710. und das 7710 war schon ein wenig seiner zeit voraus
-
Zitat
Original geschrieben von oxi
Das ist so nicht richtig, Nokia hatte schonmal vor ca. 4 Jahren ein Touchscreen-SP ziemlich nah am Marktstart. Es hieß damals 7700 (War vor der N-Serie) und war sogar schon auf der Nokia-Page gelistet. PIC Test des 7700Ich wollte das ding haben, leider waren manche Funktionen damals noch nicht geklärt. Ich weiß nich warum Nokia es nicht rausgebracht hat, wahrscheinlich weil Nokia der Zeit mal wieder vorraus war.
es war nur ein prototyp, die nachfolgemodelle n700, n800 und n810 sind aber auf dem markt. dabei hat Nokia das telefonmodul entfernt und internet tablets draus gemacht. wenn es rausgekommen wäre, hätte nokia natürlich einen satten vorsprung vor das iphone

-
bis 42 zoll kann es auch ein HD-Ready gerät sein, der 42PX80 ist eine gute wahl mit sehr kräftigen farben und sehr natürlicher darstellung. von 3 metern sieht man kaum einen unterschied zum pz80, der Full-HD hat und deutlich mehr kostet.
allgemeine probleme sind bei den panas: ein wenig ruckeln trotz 24p, der phosphorlag (grünes nachleuchten) und das gelegentliche einbrennen (hab ich in anderen foren gelesen, was aber nicht immer störend empfunden wird) zudem ist das bild etwas dunkler als bei lcd-modelle, also eher was für den abgedunkelten raum.
wenn man einen besseren plasma haben will, muss zu pioneer greifen, die allerdings preislich in der high-end liga spielen
-
LG HB620T für 129 Euro HIER :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
19 Uhr ist korrekt. Die üblichen verdächtigen bloggen natürlich wieder um die Wette :).Au revoir...
mist ab 20 uhr bin ich im kino in WANTED. Na mal sehen, vielleicht kann ich ja in langweiligen passagen auf mein handy schauen