-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Würde mich auch mal interessieren denn gestern kam der dritte Brief reingeflattert.....
Wurde zig mal beantwortet. Wenn man nichts anzumelden hat, dann muss man auch nichts zurücksenden. So einfach ist das
Ob was anzumelden ist, liegt erstmal im eigenen Ermessen 
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
um wieviel Uhr deutscher Zeit gehts heut eigentlich los?
Hoffe auf nen neuen Shuffle 
ich dachte um 19:00 Uhr. Hier eine Aufstellung der möglichen Themen dort. Kann sein, dass dies zutrifft, zu sehr gewagt sind diese Gerüchte ja nicht. Leider steht da nix von den macs :flop:
-
Ja und ein iPhone nano wäre auch noch drin :p
-
warum haben die wieder das hochformatdisplay, ist zum anschauen von fotos unpraktisch (ok man dreht den player, macht man mit dem handy auch so)
-
also der mini reicht mir schon, aber nachdem ich nachgedacht hab, was combo-laufwerk mal geheißen hat, dann hab ich mir an den kopf gegriffen, wieso ein moderner rechner keinen dvd-brenner haben kann 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ich bleib dabei.... Es gibt morgen keine Books, dafür gibts ein gesondertes Event....
befürchte ich auch, dabei braucht die Welt nicht wirklich "neuen" iPods in alter Form
Die sollten ihre ehemaligen Kenkompetenzen (Computer bauen) wieder in den Fokus setzen; die haben ja schon gegenüber den PCs steigende Marktanteile zu verzeichnen aber wenn die ihre Technik nicht voranbringen sehe ich keine rosige Zukunft für den Verein.
-
ich hatte bisher keinen mac bedient, hab aber von windoofs dermaßen die schnauze voll, dass ich mir kein doofs-pc mehr kaufen werde.
ich verlange aber dennoch, dass im einsteiger-gerät wenigstens ein dvd-brenner drin ist, das ist ja 2001 niveau mit dem combo-schwachsinn
besser wäre ein bluray laufwerk.
ich würde mir auch einen ibook kaufen, aber da ist ja auch ein combo verbaut - für 1000 euro- nicht mit mir.
aber es gibt sicherlich morgen was knackiges 
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich denke es wird durch die Bank neue iPods geben, die Nanos bekommen neues OS, Benutzeroberfläche.
Apple TV bekommt ein DVD Laufwerk gegen Aufpreis auch BlueRay und einen Atom Intel Chip Core Duo, der Stromverbrauch wird um 60% sinken.
Und es wird ein "one more thing" geben, eine Art Multimedia Player.
Alles nur Spekulationen und Wunschdenken........... 
das AppleTV können die dann auch gleich mac mini nennen :top: für 299 nehm ich eins :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wahrscheinlich kommt ein neuer Mac Mini.
Denn in vielen Shops ist er nicht mehr lieferbar.
das hoffe ich auch, bin kurz davor, mir einen mini zulegen zu wollen, aber bei dieser veralteten technik (combo-laufwerk, integrierte grafiklösung) bin ich nicht bereit 500 euro auszugeben. die technik des billigsten iMac würde mir ausreichen, will sowieso keine 3D spiele zocken, mich interessieren die media-center eigenschaften 
aber die scheinen sich ganz auf die iPods zu konzentrieren :mad:
mac mini gerüchte gab es dieses jahr des öfteren und haben sich leider nicht bewahrheitet. ich hoffe, dass der mini nicht begraben wird :eek: zumal andere hersteller (asus, dell) auch auf diesen mini-zug aufspringen, das wäre der falsche weg von apple.
ansonsten konnten die sich ja einfach auf ihren vorsprung ausruhen, es gab ja bisher keine mini-rechner. jetzt ist dell jedoch mit seinen Studio Hybrid Desktops leistungsmäßig den minis weit voraus; Apple müsste eigentlich was tun und wenn nicht jetzt, wann dann?
-
Hallo,
ich möchte mich hiermit von meinem HUMAX PR-FOX C DVB-C Receiver trennen. Er ist top in Ordnung, 2007 vom Mediamarkt gekauft. Ich liefere ihn inklusive Fernbedienung in der Originalverpackung.
HIER könnt ihr die technischen Daten nachlesen. Dieser digitale Kabel-TV-Receiver hat in vielen Tests sehr gut abgeschnitten.
Die digitale Qualität der PAL Fernsehsender ist der analogen haushoch überlegen. Jeder der ein LCD/Plasma sein eigen nennt, wird eine enorme Qualitätssteigerung erleben.
Außerdem ist er auch für PREMIERE geeignet.
Preis: 35,00 Euro inklusive versichertem Versand
Viele Grüße
djmuzi