Hier hab ich ein paar BILDER gemacht ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Gerüchten zufolge soll es am 2. Oktober (Donnerstag) offiziell vorgestellt werden.
....und ab dem 08.10.08 ist es angeblich in UK lieferbar
Das geht ja sonst nur bei Apple so 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Auch hier sollte möglicherweise der Trick funktionieren, den Umschlag einfach mit "Empfänger verstorben" zu beschriften und zurückzusenden.
ist aber nix für abergläubische...

-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Hier wäre dann mal ein Review:
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4578Aussehen/Design Top :top: Preis, ist klar :flop:
Aber mit dem Linux sieht es schon mal geil aus. Asus eePC 901 hat jedoch mit 7 Stunden Akkulaufzeit hier klare Vorteile.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Belaan
Im Kinofilm von "Sex and the City" muß die Hauptperson (Carrie Bradshaw) einmal sehr dringend telefonieren, findet Ihr Telefon aber nicht. Daraufhin wird Ihr ein IPhone hingehalten und der Home-Screen eine Sekunde in Großaufnahme gezeigt.
Sie guckt groß und sagt dann:
"I can't work this!"
(Das kann ich nicht bedienen)Ich war wahrscheinlich der einzige männliche Besucher unter 300 Frauen im Kino (wegen meiner Freundin) und der einzige der in dieser Szene richtig gelacht hat.
Edit:

da musste ich auch lachen
:top: ich wundere mich, warum die Trendsetterin Carrie nicht mit diesem Phone ausgestattet wurde. Die bekommt sonst die mit Abstand teuersten Klamotten in dieser Serie/Film. Stattdessen wurde das iPhone - sonst als Inbegriff für Benutzerfreundlichkeit bekannt - total niedergemacht 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man die Themen im Telefonspeicher installiert hat man das Problem nicht...ich leider schon... auch beim N73 ist es so gewesen

-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
ähm und was bringt die??weiß man noch nicht
für mich brachte das ganze Updaten immer ein wenig Ärger mit sich, wenn ich vergesse, meine hinzuinstallierten Themen zu deinstallieren, bevor ich update. Wenn ich das nicht mache, bleiben die Themen in den Einstellungen erhalten, lassen sich jedoch weder auswählen noch deinstallieren... toll Nokia, immer dasselbe :flop: -
mal wieder was zum spielen

-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
wenn mir ein Händler dieses Angebot bieten kann und dann noch optimalerweise ohne Stick und mit mehr Auszahlung (hab mein altes N73 hier, welches als UMTS-Modem dienen würde), dann würde ich zuschlagen! Aber dieser Händler mit 9 Bewertungen ist mir nicht ganz koscher...der kriegt es nicht mal hin seine bilder dort anzeigen zu lassen

-
ich finde bei eBay dieses Angebot ganz OK, denn es ist ein SPrachtarif mit Wochenendflat
d.h wenn man den Vertrag nutzt bezahlt man nicht sofort 5 € am Tag. Mit den T-Mobile-Karten kann ich leider gar nix anfangen und hätte ein schlechtes Gewissen wegen den "Schubladenvertägen". 
Die neue 80 GB PS3 ist leider jedoch 49 Euro teuer