-
diese Connect Duos erscheinen mir irgendwie suspekt. In einem Beitrag stand drin, dass T-Mobile sichergehen will, dass die Verträge genutzt werden und so müssen alle Angebote diesen Stick enthalten, den man natürlich abwählen kann aber angeboten werden muss er.
Wie weit Timo Beil geht (bzw gehen wird, 2 Jahre sind eine lange Zeit) um die Nutzung der Karte zu prüfen, weiß ich nicht. Ich würde so eine Karte niemals nutzen und bin etwas skeptisch...
-
na der Batman Film war dir nicht offiziell genug 
-
-
Im werbeforum existiert mindestens ein solches angebot 
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
genau so sehe ich es auch. Samsung lernt gerade laufen und die haben nicht das erste Touch auf dem Markt und selbst die Geräte die sie jetzt haben siehe Omnia sind nicht das gelbe vom Ei. Ich denke es wird ende 2009 bis Nokia vorne mithalten kann und die Massen mit flinken guten Touchphones versorgt.
Samsung weiß ganz genau, welches Display besser ist: die haben doch selber das kapazitive im F480 drin und laut Connect ist es deutlich besser als das vom F490. Die nehmen wohl das billigere
und verkaufen den Mist teuer.
HTC haben sogar eine kapazitive Oberfläche und die ist sogar multitouch-fähig; leider ist das nur die Softkey-Fläche
und nicht das eigentliche Display :flop: Komische Vögel die HTC-Leutchen; und das haben sie dem iPhone entgegenzusetzen...
-
Preis: 60 inkl. Versandkosten in OVP
Zustand: 1-
Artikelbeschreibung:
Hallo,
hier verkaufe ich meinen DVD-Player der High-End-Marke
Marantz DV-4360.
Ehemalige UVP 149 Euro.
Ich liefere den Player in OVP und dazu ein hochwertiges YUV-Kabel für progressive Bilder (ja, das kann der Player) - optimal für ein sauberes LCD/Plasma-Bild - und ein hochwertiges koaxiales Digitalkabel für den sauberen 5.1 Ton Das sind die besten Anschlussarten für diesen Palyer.
Darüber hinaus verfügt der Player über ein Scart-Ausgang, Video-Ausgang, Stereo-Ausgang, Optischer Digitalausgang für 5.1 Ton und einen analogen 5.1 Surround-Ausgang (so kann man den Player z.B. an ein aktives Surround-Lautsprecherset ala Logitech oder Teufel anschließen).
Der Player ist sehr gut erhalten, ca 2 Jahre alt, es sind nur ein paar kleinere Kratzer oben zu verzeichnen. Auf Wunsch mache ich auch hoch aufgelöste Bilder vom Player.
Preis 60 Euro inklusive Versandkosten versichert in der Originalverpackung.

-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Trotzdem wäre mal interessant, was uns die Händler als VVL mit dem Tarif anbieten könnten..
bisher regen sich unsere Händler nicht in diese Richtung.. vielleicht hat O2 die Provisionen runtergeschraubt.... meine Vertragsanfrage ist auch noch unbeantwortet.
-
die preise sind ein Witz :flop: da braucht man keinen Vertrag abzuschließen, um die Handys zu diesen Preisen zu bekommen 
-
da steht was von "60 GB Festplatte " im PS3 Angebot; ist sicherlich ein Verschreiber 
-
"O2 Genion Tarif mit Aktionshandy" heißt es offiziell. 5 Euro GG. Nur würde ich halt gerne kein Aktionshandy haben, sondern ne PS3