ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts
auf meinem System habe ich die Antivirussoftware sogar deinstalliert und es ging trotzdem nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Einfach vor der Installation die Antivirensoftware deaktivieren,dann gehts
auf meinem System habe ich die Antivirussoftware sogar deinstalliert und es ging trotzdem nicht.
kann jemand die Aktionshandys sehen?
wenn ich von hier auf Handy aussuchen klicke, kommt ein Fehler
Typisch o2 ![]()
Hallo Handytick,
was würde eine PS3 80GB denn kosten (für singel und duo Verträge)?
und es ist viel zu groß ... sieht wirklich nach einem Prototyp aus.
Und wenn ich wieder den Timo Beil Schriftzug sehe, wird mir schlecht (ich sehe da Parallelen zum eiPhone
)
vor allem bei mac mini sollte man abwarten.
nachfolgend kann man sehen, welche apple produkte aktuell nich gekauft werden sollten und bei welchen man lieber abwarten sollte (9.9.2008 sollten antworten kommen
)
ab Montag gehts ja los, gibt es schon was konkretes? Suche immer noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cultisan
Für Studenten gibt es noch folgendes:
http://www.macatcampus.com/
l/p macatcampus / hallowelt
Günstig ist neben den Macs vorallem auch die dort angebotene Garantieverlängerung.
kann man da auch so bestellen:
-auf den Namen der Freundin, die Studentin ist
-mit meiner Kreditkarte bezahlen (da meine Freundin leider keine Kreditkarte besitzt)
?
hallo handytick,
was wäre euer angebot für ein mac book, mac mini oder iMac? ![]()
ich habe mehrmals auf Arbeit und zu hause versuch auf 2 verschiedene Rechner XP SP3 den IE8 Beta 2 zu installieren und beide male wird die Installation abgebrochen und ein Neustart empfohlen. WIe bekomme ich die Beta2 auf meine Kiste?? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Oatflake
Hi,
also ob das Display nun kapazitiv oder resistiv ist würde mich auch mal interessieren, das macht einen deutlichen Unterschied bei der Qualität der Eingabe. Komme mit dem i-Phonedisplay auch viel besser zurecht als mit den anderen. Leider kann ich es ansonsten überhaupt nicht ab.
Gruß
Oatflake
ich würde mir (nach bisherigen erfahrungen) auch nur ein handy mit kapazitivem display kaufen.
aber jetzt hab ich bemerkt, dass das 5800 einen stift hat

das kann IMHO nur eines heißen: resistiv