ZitatOriginal geschrieben von delvos
Und die "Die Hard"/"Stirb Langsam" 1-4 DVD-Box gibt´s auch noch für 10,-.
nix wie hin 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Und die "Die Hard"/"Stirb Langsam" 1-4 DVD-Box gibt´s auch noch für 10,-.
nix wie hin 
das erste Tube hat beeindruckende features (gutes display, 1. mal touchdisplay bei nokia) aber es ist keine N-Serie, also wird es IMHO nicht so teuer werden, zumal die restlichen features schon standard sind. die nächste N-Serie wird mehr bringen müssen und die wird dann viel teurer.
das was das tube jetzt schon hat, würde mir reichen, vorausgesetzt der preis ist im mittleren segment. 3 megapixel ist schon ein bissl wenig aber reicht für schnappschüsse auf jeden fall
ich hoffe dass es wirklich zu weihnachten kommt und nicht erst nächstes jahr und dass uns unsere händler hier schöne vertragspakete schnüren können ![]()
perfekt :top: dann wird es 99% kein iPhone werden (mitsamt Unlocks, Garantieverlust etc.)
3,2 Zoll ist echt gut :top: fast iPhone niveau.
Weiß jemand ob das Display berührungs - (Kapazitive Touchscreens) oder doch nur druckempfindlich (Analog-resistive Touchscreens) ist? Mit letzterem komme ich leider nicht klar (siehe HTC Touch Diamond, Samsung Qbowl, Omnia, F490...) zu oft werden Eingaben nicht registriert und scrollen ist eine Qual. Das iPhone hat gleich ein berührungsempfindliches drin, das flutscht bekannterweise :top:
DJ Wisdom
Danke für die gute Ware und für den netten Kontakt ![]()
hab gestern auch den dunklen ritter angeschaut. das handy finde ich spitze! kompakter als ein iphone und hat auch den vorteil, dass es ein NOKIA ist. die oberfläche sah irgendwie gefaked aus, also nicht wirklich ein echtes handy
die preise sind jedoch nicht mehr so prikelnd
ZitatOriginal geschrieben von event
habe bis jetzt das w850i, dessen sende und empfangsleistungen sind laut connect auch nur durchschnittsmäßig, bin aber voll zufrieden damit. solang es nich so schlecht wie mein uraltes sl55 is
ich hab mich halt nur gefragt wieso das e66 erst ein ganzes jahr später auf den markt kommt wenn es doch eigentlich ähnliche oder in bezug auf multimedia schlechtere eigenschaften hat als das n95.
natürlich is das e66 dünner und eventuell besser verarbeitet aber dafür brauchts ja kein ganzes jahr...
Businesshandys sind in Sachen Multimedia immer ein stück hinterher.
Letztes Jahr gab es ja die E65, E51... Das N95 war damals ein High-End Gerät mit den 5 Megapixeln. Standard waren jedoch 3,2 Megapixel (N73 z.B.). Da hatten die E-Serie Nokias eben weniger Pixel ![]()
Langsam werden jedoch eher 5 Megapixel zum Standard - also bekommen aktuelle E-Seire Nokias nur 3,2 Megapixel.
Da bei solchen Business-Geräten das Multimedia Zeug eine untergeordnetere Rolle spielt, kommt eben die Vorjahrestechnik rein - Geld gespart und trotzdem werden die Bedürfnisse getroffen ![]()
Wer keinen übergroßen Plastikbomber ala N-Serie haben will, der schaut eben auf die E-Serie, da sie kompakter und besser verarbeitet ist, nur sollte man in Sachen Multimedia nicht zuviel erwarten ![]()
Nokia hat ja einiges an Handy-Modellen zu verkaufen, eine eierlegende WollMilchSau will Nokia gar nicht produzieren.
aus einer kostenlosen tageszetung. da steht allerdings nur, dass man seine alten geräte vorbeibringen muss und einen gutschein erhält, der bis zu 300 euro in abhängigkeit von der gekauften sache sein kann... aber müssen gekaufte und abgegebene produkte übereinsteimmen? bekommt man bei kauf eines 1000 euro computers auch 300 euro abgezogen? muss man dabei seinen alten pc dort verschrotten lassen oder reicht auch der toaster? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Squall03456
ja , also jetzt habe ich bei meinem tarif für 10 € noch 50 freisms (ingesamt dann 200) und 25 Minuten rausgehandelt und das handy K850i für 90 € - natürlich bei nem Mann. Bei 3 anderen hieß es, das man mit SMS nix mehr machen kann....
Hat von denen überhaupt jemand ahnung...
kann man dabei in die Online-Konditionen wechseln (15% Rabatt) ?