-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ich lese grade in einem Testbericht folgendes:
"Obwohl das W760 UMTS (3G) und HSDPA (3.5G) unterstützt, kann es nur normale 2G-Anrufe tätigen, da es keine Videotelefonie-Kamera besitzt."
Stimmt das so?
Heisst das, dass ich bei einem normalen Anruf immer im GSm Netz telefoniere und niemals im UMTS Netz, obwohl UMTS Netz da ist?
Hier der ausführliche Testbericht:
http://blogde.se-nse.net/testb…richt-sony-ericsson-w760/
Alles anzeigen
das ding macht ja echt gute bilder :top: verglichen mit dem test auf gsmarena.com , da sind die bilder sehr matschig.... liegts daran, dass die ein vorseriengerät getestet haben?
-
sagt mal, wie funktioniert diese Tausch-Rausch sache eigentlich?
Man bekommt doch bis zu 300 euro.
wie rechnen sich diese aus? für einen toaster bekommt man doch keine 300 euro?
und wie viel soll der gekauste gegenstand mind. kosten, damit 300 eier abgezogen werden? 
-
mit unlesbarer kontonummer, da hättest du nichts retuschieren brauchen 
-
also ich will nicht abhängig von thomas gottschalk sein oder vom musikantenstadl... nee danke :p
-
echt traurige sache in jeder hinsicht 
-
sind eigentlich in den neuen "Bedingungen für DKB-Onlinebanking mit PIN und TAN", die im oberen Bereich der Seite auftauchen mit irgendwelchen Nachteilen behaftet?
-
ein wenig spät aber ich war am dienstag in der dritten Mumie drin.
leider habe ich nicht das gefühl gehabt, es handle sich um mumien, diese terracotta gestalten hatten wenig damit gemeinsam. ich verstehe zwar schon, dass die nicht nochmal in ägypten eine mumie ausgraben wollen, aber in china.... hat einfach nicht gepasst.
actionmäßig sehr gut, hab aber vom jet li ein wenig mehr erwartet.
ist euch der film auch so kurz vorgekommen? die anderen teile habe ich mir zuhause im vorfeld auf HD-DVD angeschaut (dagegen ist die quali im kino totaler schrott, mal nebenbei gesagt) und die waren wesentlich länger irgendwie
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
http://cgi.ebay.de/Sennheiser-…196317&_trkparms=72%3A824|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Die sehen doch gut aus.
sollen die für den E71 sein? 
-
wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit, dass man denselben hotline-mitarbeiter ans handy bekommt?
-
imho können leider geräte ab ca. mitte 2007 gescheit PAL-tv wiedergen. wenn die in ihrem 300 euro gerät ein olles panel verbaut haben, dann gute nacht