Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Genau. Und dadurch ist er sauschnell. Selbst riesige Seiten wie die Süddeutsche werden in sekundenschnelle aufgebaut selbst im EDGE Betrieb.

Dagegen sieht der Safari alt aus.

Was noch viel genialer wäre, wenn Apple dem Safari solch eine Proxy-Funktion spendieren würde.

wäre ein cooles feature des MobileMe dienstes, da könnte Apple auch geld dafür verlangen :rolleyes:

Hallo,

wie in diesem Thread berichtet, wird O2 ab September 5 Euro Rabatt auf seine Tarife geben, wenn man ein Aktionshandy erwirbt.

Interessant für mich wäre eine Kombination aus dem Genion S für 5 Euro/Monat und als Hardware ein iPod Touch oder eine PS3.

Ist vielleicht ein wenig verfrüht aber die Bundles müssen ja schon im Vorfeld geschnürt werden, damit beim Start schon Angebote vorliegen können. :)

hab schon von fällen gelesen, wo die liebe beweisumkehr trotzdem zum einsatz gekommen ist ;) also lieber garantie oder wenn unbedingt toshiba, dann lieber im elektromarkt kaufen, dann hat man wenigstens einen realen ansprechpartner.

wisst ihr eigentlich, dass toshiba überhaupt KEINE garantie bietet ;) überlegt es euch 2x ob ihr einen toshiba nehmt. da bleibt nur die gewährleistung übrig. marken wie sony oder samsung haben einen vor-ort garantie service.

für knapp über 500 euro gibt es den Samsung LE32R81B, der ist einem LG LC41 haushoch überlegen. der von mir vorgeschlagenen LG LG3000 ist ein aktuellesres modell und der nachfolger der LC41/51, die ich nicht empfehlen würde.

der Sony V3000 wird oft für gut befunden und hat viele Testsiege abgeräumt. Ab 882 Euro.

Der aktuellere Sony V4000 kostet 969 Euro.

Oft werden jedoch auch HD-Ready Plasmas, wie der Panasonic PX80 empfohlen, da auch bei 42 Zoll der Full-HD Vorteil nur marginal ist und ab 2m nicht ohne weiteres sichtbar. Preis 737 Euro. Hab den selbst mit dem V3000 Full-HD Sony mal verglichen: Der Pana hatte kräftigere Farben und sein "Auflösungsnachteil" war vernachlässigbar.

Solltest auch mal vergleichen ;)

Ich selber habe einen Samsung, aber andere Foren sind leider voll mit Preoblemberichten, deshalb empfehle ich mal keinen Sammy, und wenn dann Samsung M86BD für 749 Euro, ein super Preis-Leistungs-Verhältniss; die Nachfolger sind teuer. Aber wie gesagt, trotz Vor-Ort-Service gibt es bei Samsung überdurchschnittlich viele Problem (Clowding, Scheinwerfereffekte, Farbstiche...)