schön dass der thread ab und zu mal auflebt :top:
Beiträge von djmuzi
-
-
bei O2 kann man ja (wenn man hartnäckig immer wieder anruft
) ein K850i + iPod Touch für 100 Euro rausschlagen. Man muss nur die Begriffe Kündigung und iPhone ins Gespräch bringen. Einen entsprechenden Thread findet man im Werbeforum 
Wenn sowas mit einem5 Euro Tarif möglich wäre, wäre ich dabei

-
Na das sind mal gute Nachrichten :top: Nicht dass ich ein Aktionshandy ergattern möchte.
Es eröffnen sich für unsere TT-Händler neue Möglichkeiten, uns mal ein höherwertiges Handy mit diesen Spartarifen anzubieten :top:
-
Neuer Preis: 6 Euro
Versandkosten 1,50 Euro.
Deutsche Sprache ist drauf

-
Neuer Preis: 4 Euro ,
Versandkosten: 1,50 Euro
Film ist natürlich in deutsch zu sehen

-
Die GEZ-Drückerkolonne hats hier verhältnismäßig leicht, sie haben nichts zu befürchten. ich kenne so manches Land, wo der GEZ-Mann andauernd seine Fensterscheibe im Wohnzimmer oder sein Autoreifen/Lackierung reparieren müsste
oder mal öfter einen Besuch des nahe gelegenen Krankenhausen vornehmen müsste :p
Naja wir in D sind ja nicht so :top: Tür zu reicht uns schon 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie bekommt man eigentlich raus, mit welchen Geräten man bei der GEZ gemeldet ist?
Mein TV ist plötzlich defekt und da sich mein Studium dem Ende neigt, habe ich spontan beschlossen, mir keinen neuen Fernseher zu kaufen. Die Dinger kosten ja auch etwas...
Ein sehr altes Radio habe ich hier auch noch; dieses würde ich dann auch gleich abmelden und ebenfalls verschrotten. Allerdings weiß ich nicht, ob dies damals beim Antrag auf Befreiung auch angegeben worden ist.
Falls dieses damals nicht angemeldet wurde und ich ein Radio jetzt jedoch abmelde, könnte das ja auch wieder zu Problemen kommen...Einschreiben mit Rückschein ist "Pflicht", wie ich hier so rausgelesen habe, oder?
na alles abmelden :top: und ruhe is
-
das ist so als wenn mir ein stalker andauernd briefe schreibt und wenn ich diese nicht lesen will und sofort entsorge, will er mich dann verklagen :p

also ich kann doch meine post so sortieren wie ich will und GEZ-post sieht mir eher wie werbung/spam aus. die sortiere ich eben aus und lese sie gar nicht. man kann mir doch nicht vorschreiben, was ich zu lesen habe und was nicht. ist ja kein steuerbescheid oder so :eek:
-
"ich z.B. mache auch nur meinen Job, aber ich gehe anderen Leuten nicht damit auf den Sakk" sagte ein Kollege vor 5 Minuten zu mir, als er wütend einen Hotline-Anruf auflegte
Das passt auch zu diesem Thema wunderbar 
-
Re: briefe von der GEZ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von callipho
Ich bekomme dauernd diesen grünen Umschlag von der GEZ. die letzten beiden habe ich weggeschmissen.Jetzt steht im dritten, dass ich die beiden ersten nicht beantwortet habe: ,,wir wissen daher immer noch nicht, ob Sie....."
also ob ich etwas anzumelden habe. dann ist in eimen absatz darauf hingewiesen, dass eine nichtanmeldung bei vorhandenen anzumeldenden geräten mit einem Bußgeld von bis zu 1000 Euro geahndet werden kann.
im letzten abschnit wird dann eine frist bis ende des monats gesetzt, den beigefügten fragebogen auszufüllen.
,,sollten sie zwischenzeitlich geantwortet haben, betrachenten sie dieses schreiben als gegenstandslos."
Dann kann aber nichts passieren , oder ?
Lg
es wird immer eine frist gesetzt. diese dient genauso wie die bußgeldandrohung als druckmittel. so wie ich hier in diesem thread gelesen habe, sollte man die briefe wegschmeissen, nur dann hat man irgendwann ruhe