Beiträge von djmuzi

oder die sammy-leute packen einfach mal ein transflektives display rein, wie es SE und Nokia üblicherweise machen :) , ist kein großes ding oder ; da kann man selbst bei direkter sonneneinstrahlung recht viel sehen

Was ist denn da für ein Display verbaut? Ein druckempfindliches (analog resistives wie beim F490 oder Qbowl - also IMHO total Kacke) oder ein berührungsempfindliches (kapazitives wie beim F480 oder iPhone also ein besser reagierendes Touchscreen) :)

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Geht auch bei dt. bzw. andren Geräten nicht, Menüpunkt wird erst zur Verfügung gestellt, sobald die SIM eines anderen Netzbetreibers eingelegt ist...

Na dann ist doch alles OK, wo ist das Problem, man nimmt halt seine Simyo und kann dann einstellen :)

ich hatte links im Bild eine zunehmende Unschärfe. Software-Updates haben nicht geholfen. Ich habe es zum wsupport eingeschickt mit der Bitte sich das anzuschauen, die habe auch wieder nur ein Update gemacht. Da hilft nix außer vielleicht das Kameramodul auszutauschen. Da musst du anscheinend selber zu einem SE-Service-Partner hingehen und das Problem schildern und auf einen Vorort Austausch des Moduls bestehen. Mir blieb leider nichts anderes übrig, als das Wegschicken, da keine Werkstatt in der Nähe war; Und die haben mir nicht geholfen. :mad:

Verkauf das Ding und kauf dir ein anderes K750i :)

Lustig war es, dass auch mein neues Handy, das N73 auch denselben Fehler hatte - Links unscharf :rolleyes: Zum Glück ist mein N95 OK :) Da kann man aber sehen, wie oft da Fehler vorkommen, zwei verschieden Handys mit dem gleichen Fehler nacheinander... Ich wette es gibt viele Leute, die solche Unschärfen nicht registrieren und sich nicht beschweren (Erklärung: Ist ja nur ein Handyfoto. So meine Freundin z.B. :) )