Stimmt DAS HIER eigentlich? Klingt interessant
Omnia und die Box gibts gratis dazu ![]()
Beiträge von djmuzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von carstenffm
hatte bereits geschrieben, daß keine anderen Programme aktiv sind.
WoldMate hab ich nicht und Emailkonto auch nicht.Trotzdem kannst du die Internetverbindung sichern, damit zunächst kein Traffic entsteht
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Hast du irgend ein Programm drauf,was im Hintergrund läuft, zb. WorldMate, hatte ich auch mal drauf und ist immer ins Netz gegangen.Ja dieses WorldMate ist immer um 4:50 ins Internet gegangen und exact 54 KB runtergeladen, soweit ich mich erinnern kann.
Stelle einfach in den "Zugangspunke" -Eeinstellungen "Passwort abfragen" auf "Ja", dann siehst du frühs, wenn du aufstehst den Dialog im Display : "Benutztername" und "Passwort" erst wenn du OK klickst wirst du verbunden
Man kann den Vorgang abbrechen. -
push
10 Euro inkl. Versandkosten -
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
war bestimmt so ein liebevoller standardbrief...^^erstmal abwimmeln, dann vielleicht den 3. Brief richtig lesen, wenn der "Kunde" anfängt zu drohen

-
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass in der Schweiz die Wartezeit fürs 3G 6-8 Wochen betragen kann. Also noch viiiiiel Geduld

-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
So wollte ich das auch sagen
Alle reden hier von 320 EUR für das neue iPhone. Und alle reden zudem davon, dass es ja so gut wie unlocked ist. Abwarten, Jungs

also ich kanns für 320 Euro bekommen, deshalb versteife ich mich so darauf. Viele gehen z.B. in die Alpen in den Urlaub, da können die auch einen Abstecher in die Schweiz machen und mal nebenbei ein iPhone erwerben. Schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld bis zum Urlaub/Besuch des Bruders

-
Zitat
Original geschrieben von fragma
Ich war heute in einem Swisscom Shop in Zürich (Sihlcity) um mir ein iPhone zu reservieren. Die nette Dame meinte, ich müsse mit 6-8 Wochen Wartezeit rechenen, meine Reservierung sei irgendwo bei Position 300.
Müsst ihr auch so lange warten? Jedenfalls würde ich nicht extra aus Deutschland anreisen ohne ein iPhone zugesichert zu haben.8 wochen!! Apple will wohl seine Ziele mit den 10.000.000 iPhones 3G nicht zu früh erreichen, 1/10 haben die schon
und die haben noch ein ganzes Jahr für den Rest :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Hat von den Herren die immer mit dem Preis des IPhones in der Schweiz argumentieren schon einmal dran gedacht, wie viel das Iphone 2G in der USA gekostet hat? Da waren es noch weniger und trotzdem war der Preis bei uns im Grund das Doppelte oder mehr.(Klar liegt zwischen der Schweiz und Deutschland kein Meer, allerdings wird sich der Kreis der Deutschen, die wegen einem Iphone in die Schweiz fahren auch eher überschaubar bleiben...)
der Preis muss sich aber am neuen iPhone orientieren. Was das alte mal gekostet hat, kümmert mich nicht mehr.