-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Dinger können aber vom UI her garnix!
und den charme haben sie auch nicht. das iphone ist schon ein nettes spielzeug 
ich hab ein n95 und bin sauer, dass sich seit einem jahr bei den nokianern nix getan hat. apple hat dagegen schon fortschritte gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sehe ich auch so. Das iPhone 1 war durch die Bedienbarkeit und Multitouchfunktion eine Revolution. Nun gibt es ein paar Features beim Nachfolger, die es bei anderen Geräten seit Jahren gibt, und Apple wird wieder hochgejubelt (nicht speziell hier, eher auf anderen Newsseiten). Das N96 hat auch 16GB, das i900 auch. Beide haben UMTS, GPS, 5Mpx Cam, VGA Video etc. und trotzdem redet kaum einer drüber.
Das N96 ist auch nur ein Aufguss des N95 8GB. Das i900 ist ein stink normales windoofsmobile organizer 
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
aber his steveness hat doch was von maximalem preis von 199 dollar weltweit gefaselt...
autsch :gpaul:
wie soll das gehen? soll sich der preis von minute zu minute nach dem währungskurs ändern
?
-
die reichen europäer zahlen immer drauf :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
350 € = ohne Vertrag
300 € = mit Vertrag
Und?
das aktuelle iPhone gibt es auch nur mit Vertrag. Und- Kostet es denn im eBay T-Mobile-Preis + 24xGrundgebühren? NEIN sondern (nur) 350
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Genau so hab ich es nämlich auch verstanden und damit wäre dann klar, dass "freie" Iphones nicht wirklich viele vorhanden sein werden und die Preise der derzeitigen Version konstant bleiben dürften
wer wird sich ein altes iPhone für 350 Euro kaufen, wenn es das neue für 300 geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Niemand! 
das werden wir ja sehen
für dich spricht jedoch das Argument, dass die alten iPhones knapp sind.
-
-
wer verkakuft mir sein altes iPhone für 150 Euro 
-
die euro preise werden dieselben ziffern enthalten :flop: :flop: :flop: