ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RSxx2000
Ich muss sagen die Preise finde ich absolut akzeptabel!
37 € für 75 min + 125 SMS + UMTS Flat ist fair, ich hoffe, dass T-mobile
sich daran ein Beispiel nimmt! Leider glaube ich nicht dran!
Aber auch wenn es zu diesen Preisen kommen sollte, besteht für mich immer
noch das Problem, dass ich noch ein Jahr in einem anderen Vertrag häge!
Also hoffe ich auf einen anderen Beschaffungsweg!
Die Preise sind für eine Flat OK, da gebe ich dir Recht. Aber, was ist mit all diesen Leuten, die nicht im Außendienst arbeiten, die nicht den ganzen Tag draußen unterwegs sind, die am Arbeitsplatz einen PC mit Internet stehen haben, die zuhause ebenfalls einen PC mit Internet und WLAN stehen haben; Also Leute, die KEINE Internetflat auf dem Handy haben wollen?
Wozu? Um während der halben Stunde in der Bahn zw. Arbeit und zuhause zu surfen? Das machen nur Internetsüchtige, aber kein normaler Mensch mit einem Bürojob oder festen Arbeitsplatz.
Es gibt auch Leute, die das iPhone nicht wegen seiner Fähigkeit, im Internet zu surfen, haben wollen. Es ist in erster Linie ein Telefon (steht im Namen: "Phone") und ein Musicplayer (im Namen "i", wie iPod).
Warum gibtes für solche Anwender keine passenden Tarife OHNE teure Internet-Schnick-Schnack-Flats? Sprich einen normalen 10 Euro-Tarif. Dann hätte Apple 3x soviele Käufer.
Es ist kein Internet-Tablet, sondern ein Handy! :mad:

Natürlich herrscht da zur Zeit ein Gleichstand mit dem N95, aber das iPhone hat schon mal haushoch geführt