Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Zu jedem Handy gehört eine SIM-Karte. Jede SIM-Karte (egal ob PrePaid oder Vertrag) läuft unter einem, im Vorfeld gebuchten, Tarif.
    So auch beim iPhone.

Spar dir bitte solche Bemerkungen, wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt. Oder was möchtest du mit den weniger lustigen aber provokanten Aussagen bezwecken?

@ Mod.: Räum mal bitte etwas auf hier, wenn ihr schon meinen Threat zu macht und sorgt mal wieder für etwas Ordnung!

also ich habe mit den provokationen nicht angefangen. oder sage ich etwa, dass diene beiträge niemanden interessieren? das hab ich nicht zu beurteilen. es gibt hier einige, die edenken, die können entscheiden, was die übrigen interessieren soll und was nicht.

das iPhone wird nun mal zwangsweise mit einer SIM und Simlock ausgeliefert, so dass die SIM und der tarif zum lieferumfang des iPhone gehören, genauso wie der für kratzer anfällige akkudeckel.

einige interessieren sich mehr für eine diskussion über den akkudeckel, andere für die diskussion über die sim un den daran gebundenen tarif. so einfach ist das. :cool: wenn dich der tarif nicht interessiert, dann schmeiß doch TimoBeil dein geld hin, ich persönlich habe nichts dagegen und werde dich auch nicht als idiot abstempeln :)

Zitat

Original geschrieben von michael.loibl
    Sorry, aber kapierst du nicht, dass deine Vorstellungen von dem perfekten Tarif für das iPhone und dass du dich von T-Mobile bevormundet oder sogar ungerecht behandelt fühlst, niemanden hier interessiert?

Geh damit doch zu Jürgen Fliege und lass die Leute hier bitte in Ruhe über das iPhone 3G diskutieren!

zum iPhone gehört momentan der tarif ja dazu ;)

und worüber willste denn diskutieren? hä? fang mal an! na los na los :D

ich habe mal selber in einem handyshop gearbeitet. am nervigsten waren kunden, die über irgendwas diskutieren wollten. dafür hat ein verkäufer weder die zeit, noch die nerven. und rauskommen wird sowieso nix. er kann ja nur das anbieten, was ihm vorgeschrieben wurde :) das tue ich den TimoBeil verkäufern nicht an :)

was meinst du warum es ein forum gibt? damit jeder seine meinung sagen kann. fakten kann man sich im internet selber zusammensuchen. das mit dem lutscher verstehe ich nicht, bin aus dem alter raus :D

ich will aber kein anderes Handy. basda :D kann mir keiner vorschreiben, dass ich das nicht bekomme

deutliche Preissenkung na mal sehen was das bedeutet. Handy billiger - Tarif teurer, wie die Amis :eek:

Allways On kann ich auch mit Simyo sein ;) Mails und Kontakte ziehen ja nicht soviel Trafik. da brauche ich keinen 49,- Euro Tarif. Das Nokia N95 ist auch ein Mulltimedia-Gerät und ich betreibe es trotzdem nur mit Simyo. Gelegentliche E-Mail der Wetter checks brauchen keine Flat.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin zusammen!

djmuzi und s55i.com:
    Merkt Ihr beide was? Ihr seid nicht in der Zielgruppe fürs iPhone ;) :D

Gruß, Diet

Verstehst du es nicht? Ich bin in der Zielgruppe des iPhone: ich lege Wert auf die Toch-Bedienung, auf Style, auf die Marke Apple.

Vielleicht meintest du: ich bin nicht die Zielgruppe von TimoBeils blöden Tarif . Es geht um die Tarife (schreibe ich auf chinesisch oder was?)

Hab trotzdem ein N95 statt ein S55 :D einfach weil das N95 nicht an einem super teuren Tarif gebunden war. Es war zu seiner Zeit schon teuer, das iPhone darf auch teuer sein, nur einen teuren Tarif will ich mir nicht antun.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    weil das iPhone nun mal auf Netzaktivitäten (Googlemaps, YouTube, Wetter, Aktien, Mail, Internet etc.) ausgelegt ist und da kommen mit einem 0815-Tarif nun mal schnell unangenehm hohe Rechnungen zusammen.

Youtube auf dem Handy?- lächerlich. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).

Wetter?- will ich nicht. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).

Aktien?- brauche ich nicht. Ich habe doch fast den ganzen Tag einen PC vor mir (hatte ich erwähnt).

Mail?- gute Idee. Habe am Arbeitsplatz und zuhause WLAN. Ich bin nicht den ganzen Tag unterwegs, somit Internet Flat sinnlos.

Aber das Handy kann ja ein wenig mehr Kerneigenschaften, wie Telefonieren, SMS Schreiben. Ich habe ja erwähnt, es ist auch ein Handy, nicht nur ein Internet Tablet.

Die Tarife versuchen mir vorzuschreiben, wie ich mein iPhone Nutzen soll. Das finde ich ungerecht. Für Außendienstler ist es sehr praktisch, nur zahlt jemand mit einem Bürojob für Services, die er gar nicht braucht ;)

Bezüglich des "i" - ein iPhone ähnelt mehr einem iPod als einem iMac, das habe ich gemeint.