-
die Österreicher (oder wie die Schweizer sie nennen "Schluchtenscheisser", kam nicht von mir, jemand hat mich gestern mit diesem Begriff konfrontiert
) bekommen das iPhone für 149,- bzw. 229,- Euro.
Dazu haben die geilen Tarife:
ich zitiere Areamobile:
"Angeboten wird das Modell nur in Verbindung mit dem Tarif Große Plaudertasche, die Grundgebühr kostet bis Jahresende 10 Euro. Anschließend steigt der Betrag auf 19 Euro beziehungsweise 25 Euro im Monat. "
Quelle
-
Hallo,
hier verkaufe ich die
Die Bourne Verschwörung HD-DVD
Super Film, sollte in keiner Sammlung fehlen. Die HD-DVD ist 2-3x geschaut worden und in einem Top-Zustand
Preis inklusive Versandkosten: 9 Euro 
-
KING KONG 4 Euro inklusive Versandkosten 
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Dort bekommt man ganz sicher nur Originalware. Das ist eine in München alteingesessene Drogerie, die es seit 50 Jahren gibt!
Deren Website ist ein Desaster! Man kann nirgendwo ein Produkt suchen -> aufrufen -> in den Warenkorb legen.... Man muss irgendwelche PDFs durchforsten und dann ins Bestellformular reinschreiben.... Oh man. Und das Angebot ist sehr dünn.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wozu?
"Wir arbeiten an einem entsprechenden Angebot für unsere Bestandskunden", bestätigte Alexander Graf von Schmettow im Gespräch mit onlinekosten.de."
Mehr hat unser Graf sicher nicht gesagt ...
Aber das es eine Regelung bezgl. der Bestandskunden geben wird, hatte ich ja auch schon geschrieben. Natürlich bin ich nicht so wichtig wie "onlinekosten.de". 
heißt soviel wie: "wir überlegen uns mal eine möglichkeit, wie wir den bestandskunden, der sowieso nicht weg kann, mal so richtig zu melken und es so aussehen lassen, als sei es ein überaus kundenfreundlicher service
. eine vertragsverlängerung ist schon mal 100% drin, das lassen wir uns nicht entgehen, die iPhone kunden gehören ja sowieso zu der zahlungskräftigeren kundschaft, außerdem können die gar nicht anders, sie müssen einfach das neue iPhone besitzen. wir zahlen auf jeden fall nicht drauf."
-
So einen Vertrag würde ich abschließen :top: :top: :top: Nur mit dem neuen iPhone... 
-
Areamobile macht uns Hoffnungen auf ein vertragsfreies iPhone 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Das stimmt natürlich auch wieder.
Es wär ja schon schön, wenn man es einfach für 499,- im Apple-Store kaufen könnte und gut ist.
Kein Vertrag, kein Lock, kein Firlefanz.
Dann befürchtet Apple sicherlich, dass weniger gekauft werden. Apple hat schon recht, das iPhone subventioniert zu verkaufen. Apple will auch, dass man das iPhone sofort nutzen kann und das Handy im Komplettpaket mit dem Tarif ausliefern, so dass für den Käufer die Tariffrage sich erübrigt- das ist der Service der Apple vielleicht vorschwebt.
Das Problem sind die Netzbetreiber, die auch ein sehr (zu) großes Stück Kuchen haben wollen
und den Status des iPhone ausnutzen um überteuerte Tarifpakete dem Käufer aufzuzwingen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Jap, die Preise wären absolut ok. Wenn es normale Einstiegspreise wären, bzw. die UVP und wenn Apple marktwirtschaftlich arbeiten würde.
Dann würden die Preise binnen kurzer Zeit um 100 EUR fallen. Dazu noch eine normale Vertragssubventionierung und man käme für 50 EUR an ein Iphone 3G...
Ach, wär das ne schöne Welt.
Tja immer wieder die Tarif-Frage. Daran kommt man nicht vorbei 
Das sieht mir nach Planwirtschaft aus. 10.000.000 iPhones (mehr nicht!, haben wir ja beim ersten gesehen, die waren ja dann irgendwann alle
). Preise werden diktiert, Vertrieb wird diktiert, Verbote werden ausgesprochen... das ist keine Marktwirtschaft