ZitatOriginal geschrieben von Creep89
pff, mit vertrag bezahlst dich ja dumm und dämlich. und complete S is ja nen schlechter scherz, wenn man ab oktober bucht.
nein, du bezahlst nur WENN du dumm und dämlich bist
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Creep89
pff, mit vertrag bezahlst dich ja dumm und dämlich. und complete S is ja nen schlechter scherz, wenn man ab oktober bucht.
nein, du bezahlst nur WENN du dumm und dämlich bist
![]()
Tja es wurde mir oft gesagt: das iPhone ist ein Multimediagerät und Dienste wie YouTube oder Maps-Anwendungen sind wie für das iPhone gemacht. Nur bei diesen Einschränkungen in den Datentarifen wird das iPhone viel zu früh ausgebremst. Wozu brauche ich so ein tolles Gerät, wenn ich nach 2 Stunden YouTube nichts mehr anschauen kann und eine Seite sich minutenlang aufbaut? Man wird dazu auch noch vom 3G/HSDPA Symbol im Display praktisch verappelt, denn man hat nicht das geringste davon ![]()
Aber zum Glück ist diese Drosselung nur eine Absicherung und TimoBeil wird wahrscheinlich nicht davon Gebrauch machen.
UMLEITUNG
Die Deppen hatten anfangs 2x den Complete M stehen, jetzt haben die es berichtigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
ich finde es auch nicht schlimm mit der drosselung ...
habe mit dem 1er jeden Tag ca 1std im zug gesurft und immer mails abgefragt
kam nie - wirklich nie über 200 MB
Grüße
Tja in der 1 Stunde bekommst du aber mit HSDPA mehr Daten heruntergeladen ![]()
Es gibt [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]HIER[/URL] 2 mal den Complete M :confused: und nix von der Drosselung 200 MB im M n.. sondern 300 MB :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Neue Artikel zum Iphone:
FAZ.de: Haste mal nen Euro?
WELT.de: Altes Iphone bald ausverkauft
Wer kauft denn noch das iPhone 1 ? Und das zu diesen Preisen :confused: zum Abverkauf hätte Timo sich was besseres einfallen lassen können. Z.B. iPhone mit Basix für 99 Euro ![]()
So wie das iPhone keine Überraschung war, so werden auch die Tarife keine Überraschungen bieten :gpaul:
Somit ist das iPhone für mich in Verbindung mit dem Timo Beil gestorben. Ich warte ab und besorge es mir halt über unser Biete-Forum und die Befreiungsmöglichkeiten für das iPhone von der magentanen Pestbeule werden auch entwickelt werden ![]()
bei denen isses ja immer günstiger, da hab ich längst aufgehört mich zu ärgern... :p
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Allerdings kommt zu dem Preis auch noch das "iPhone-Pack" für 14€/mon dazu, man hat also mindestens 24€ bzw. später dann 39€ Fixkosten pro Monat.
Im Vergleich zu den derzeitigen TM-Tarifen entspricht das dem halben Preis ...
warum haben die bei AreaMobile das "iPhone-Pack" für 14€/mon getrennt aufgeführt? Ist das eventuell keine Pflicht? Also man nimmt nur die 25,- Euro GG?
EDIT: hab nachgelesen im Kleingedruckten
kann man getrennt buchen. So einen Tarif wünsche ich mir! Das habe ich in meinen vergangenen postings versucht zu erklären: ich brauche kein Datenpacket (bei ONE "iPhone-Pack" für 14€/mon) ![]()