Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn man mal betrachtet, was das iPhone jetzt im Complete S kostet (der dem Relax 50 am nächsten kommt), nämlich 169 EUR - wo ist dann bitte die Abzocke, bzw. wo versucht T-Mobile hier Kunden zu "melken"? Das Gerät wird großzügig subventioniert, der Relax 50 kostet annähernd 20 EUR, mit dem Complete S bekommt man für knapp 10 EUR mehr 500 MB Datenvolumen und eine Wochenendflat.

Das Gejammer ist nur so groß, weil man sich keinen Tarif dazu aussuchen kann, und somit ein Schubladenvertrag unattraktiv ist - richtig?

Ich persönlich denke sogar darüber nach mir das Phone mit dem Complete S zu holen. Eine Multisim und einen UMTS-Stick dazu, schon kann ich wenn ich Lust habe auch am Laptop surfen. Selbst 500 MB sind dafür wirklich großzügig.

Der Complete S ist schon OK mit dem Datentarif, aber ich z.B. bräuchte kein Datenpaket! Solche Kunden werden veräppelt! Denn ich hätte z.B. dann eine GG von 15-20 Euro gehabt ohne ein Datenpaket. In Österreich muss man doch auch nicht das Datenpaket buchen.

Das N95 8GB bekommst du auch nicht subventioniert ;) da aber kein UVP für das iPhone gibt, berechnet TimoBeil noch Gebühren, so dass die Subvention auch im Fall des iPhone 3G zurückgerechnet wird ;) Finde ich jedoch auch sehr umständlich. Die können auch sagen 499,- und du kriegst es. Aber nein... :apaul:

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    umm ok hier hört mein verständnis dann auf. ich habe vor 3 monaten 499.- für ein 16gb iphone gezahlt, da ist keine subventionierung dabei und nun soll ich warten bevor ich ein iphone 3g bekommen kann? da muss tmobile bis zum 11.7 nachbessern sonst gibts ärger :)

Tja es ist länger bekannt, dass das neue iPhone kommt. Wer in den letzten Monaten unbedingt noch das erste haben wollte, hätte sich lieber im Biete-Forum umschauen sollen :rolleyes: als jetzt mecker, dass er zu teuer eingekauft hat. Der Timo hätte aber auch bessere Preise machen können. Es gab ja schon am Anfang Ärger, als Äpple den Preis gesenkt hat, warum die es dieses mal genauso machen :confused: ....