Beiträge von djmuzi

jetzt streut inside-handy das Gerücht wieder ein, da ist auch der Flyer zu sehen ;)

Meine Meinung: nur Publicity :p damit in den Schlagzeilen ab und zu zwischen den ganzen unzähligen "iPhone für 1 Euro" - Berichten auch mal was von Nokia steht :D

das haben angeblich Analysten des US-Institut Portelligent gesagt (keine BILD-Zeitung ;) gell ), ich habe es nur bei inside-handy.de gelesen

Ich kann diese Aussage nicht skeptisch hinterfragen, weil ich da keine Ahnung habe, was so ein Handy an Produktionskosten verschlingen könnte und was die Einzelteile so kosten. Es wird nur die "beherrschende Marktstellung im Einkauf..." als Indiz dafür aufgeführt.

Wenn jemand mehr weiß, freue ich mich auf sein Kommentar, aber mich gleich als (dummen?) Bild-Leser abzustempeln.... *kopfschüttel*

das neue iPhone kostet Apple nur läppische 100 Dollar Produktionskosten! Vieleicht kommen dann nochmal 200 Dollar für den anderen sinnlosen Karm namens Marketing... und für die astronomischen Managergehältern u.s.w. :rolleyes:

Macht einfach eine Pressemiteilung: "iPhone 3G wird produziert" und lasst uns direkt bei Amazon bestellen (Amazon wird die Ware dann direkt im Apple Werk bestellen) 200 Dollar wäre fair :D

Quelle z.B. Hier

Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?

Dass man den Tarif nicht haben will bedeutet nicht, dass man das iPhone nicht haben will! :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Lächerlich dass bei der Frage "Wieviele Mobilelefone haben Sie bisher besessen?" die Anzahl nur bis "mehr als 10" geht :D:D:D

Das ist echt ein genialer Fragebogen und für uns Freaks

ich hab auch erstmal konzentriert gezält un dann.... mehr als 10 :D :D :D umsonst gezählt.

naja es steht nirgendwo da, dass er nicht für freaks taugt :rolleyes: