Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von PimpNokia
    Das Ding war auf der Cebit alles andere als ausgereift. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das das Tube das Handy werden soll das sie uns auf den Präsentationen zeigen. Der Stylus passt auch gar nicht zu der Werbung mit den Fingern.

Aber wir werden ja sehen...

trotzdem denke ich wer Apple 6 Monate zeit lässt macht einen Fehler und das es jetzt in diesem Flyer zu sehen ist nur Werbung für alle Apple Hasser/Zweifler

ich wäre so ein iPhone Zweifler (liegt am blöden Tarif) umso mehr würde ich mich freuen, wenn das 5800 tatsächlich "comming soon" Status hätte :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Doch, tut es jetzt (zur besseren Unterscheidung) ;)

Siehe auch hier: http://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,120915-0-,00.html

yep, hab ich auch gerade gesehen :)

Kann man da ein Geschäft machen: jetzt 1,- Euro iPhone kaufen, dann neues von Timo bekommen? Man muss aber 6 Monate warten + 18 Monate x 10,- Euro Ausgleichszahlung leisten...

6 Monate Verlängerung x 29,- Euro = 174,- Euro Mehrkosten da neuer 24 M.-Vertrag
    +
    iPone 3G 1 x 169,- Euro Kaufpreis
    +18 x 10 Euro Zahlung
    = Kosten = 523 für iPhone 3G

-

Verkaufserlöse iPhone 2G 1 x 340

=

ca. 183,- Euro für neues iPhone 3G

geht meine Rechnung auf oder gibt es Widersprüche? :) Lohnt sich also nicht...

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Aber um das gehts doch hier in dem Thread?? :confused: :rolleyes:
    Titel: Apple iPhone 2G für 1€ | Gehts noch?

dann hab ich die 2 überlesen :eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes: das ding heist doch nicht 2G , es heißt nur iPhone, wenn schon G dann 3G , Threadtitel war deshalb ein wenig unlesbar für mich :D *autsch* sorry

Zitat

vielleicht zu Groß ! Nokia will zwar 2009 weitere Touch Handys auf den Markt bringen, aber darf man der Konkurenz so viel Vorsprung lassen oder will Nokia erstmal so ein Gerät auf den Markt bringen und die Reaktion der Kunden testen. Denn halbgelegte Eier verkaufen sich nicht gut da kann man bei Samsung und LG sehen.

Nokia kann es sich leisten zu warten, haben wir ja im Klapphandy-Bereich gesehen ;) aber wenn Nokia das Ding bald rausbringt, ist es bestimmt ausgereifter als die Sammy oder LG Eier :D Und dann kann ich mir den Ärger mit der Beschaffung eines freien EiPhone sparen :)

irgendwo hatte ich gelesen, dass diese Doppel-Superhell-LEDs besser als XENON sein sollen - pustekuchen, warum spart SonyEricsson gerade an diesem Bauteil? Es sind doch Cybershot-Modelle, für LEDs haben die noch genug Handys im Portfolio. Das Alleinstellungsmerkmal der Cybershot Reihe ist für mich nicht mehr vorhanden. Da kann ich auch ein T650 nehmen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Brillanten von 0,86 ct in IF ( Internally Flawless. Keine Einschlüsse unter x10 Vergrösserungsglass, nur minimal verschlechtertes Finish) Qualität, knapp 20 g 750'er Gold und das alles für 200 Dollar? Häng mal eine Null dran!

Für 200 Dollar nehme ich davon gleich 10!!! ;)

Ne das sollte ein Scherz sein, ich habe mich auf die Herstellungskosten den normalen iPhone 3G bezogen, die nur 100 Dollar betragen sollen :D (die armen Chinesen)

Zitat

Genau ! Damit man den Ich-Kauf-mir-das-3G-iPhone Kunde sich vielleicht doch anders überlegt. Zwischen Nokia und Apple liegen 6 Monate !!! Wenn Nokias Touch rauskommt sind in den Foren schon die ersten Gerüchte über das iPhone 3 und das iPhone 3G wird bis dahin hunderte Apps und dutzende Spiele haben. Außerdem könnte es ja sein das es dann wieder günstiger wird.
    Ich hoffe das Nokia nicht all zu sehr auf Symbian setzt. Den wegen dem Betriebsystem warte ich bestimmt nicht.

Als ich die Meldung gelesen hab, ist der Wunsch nach einem iPhone merklich geschrumpft, aber nachdem ich hier gelesen hab, wie es tatsächlich aussieht, bestätigt sich meine Meinung über die Publicity-Absichten von Nokia (und SMS Michel Communication GmbH).

Aber es gibt genug andere News-Leser, die sich durch diese Nachricht beeinflussen lassen werde und nicht weiter nachforschen :D

Aber bis das Nokia 5800 rauskommt, hat das iPhone schon einen sehr großen Vorsprung.