Re: iPhone 3G in Hongkong FREI für ca. 240 EURO !!!!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
hab Ihr das gelesen ???
es lebe Hong Kong! Ein Restrisiko wird aber bleiben, vielleicht wird es auch viele Fälschungen geben ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: iPhone 3G in Hongkong FREI für ca. 240 EURO !!!!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
hab Ihr das gelesen ???
es lebe Hong Kong! Ein Restrisiko wird aber bleiben, vielleicht wird es auch viele Fälschungen geben ...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Frage ist nicht was möglich ist, sondern was der Markt nach Ansicht der Apple-Strategen für nötig befindet.
Das R520m von /// war seiner Zeit das Topgerät was Features angeht. 16 Graustufen, BT, Ir, GPRS, HSCSD, ... uns Freaks hat es die Freudentränen in die Augen getrieben. Aber trotzdem hat das Ding ein Nischendasein gefristet.
Das T68i war damals das erste Farbhandy (inkl. der Features vom R520m). Konnte sich aber in den Verkaufszahlen nicht gegen die Nokia-Konkurrenz durchsetzen.
Der Markt lehrt also die Strategen, daß nicht jedes Features von den Kunden als Must-Have gesehen werden.
Zum T68i
es wurde von Nokia bagehängt, weil es bei den finnen nochmals besser ausgestattete Geräte gab: Nokia 7650 ![]()
Das iPhone hat dieselbe Strategie, wie die iPods: nicht alle mögliche Funktionen, dafür aber einfache Bedienung, Design, Style und Coolness ... da sehe ich keinen Unterschied zu der iPod-Strategie und die sind ja enorm erfolgreich mit ihren Playern
Ach ja das iPod Touch ist ja fast ein iPhone, nur für den Fall, dass jemand meine vorhergehenden Argumentationen nicht versteht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crisu
Interessanter Vergleich zwischen "altem" und "neuem" Iphone:
das neue sieht irgendwie kleiner aus durch den gewölbten Rücken :top:
Re: Iphone 3G bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von denmat
Hatte gerade einen Anruf von Vodafone weil meine Kündigung eingetroffen ist.
Ich erwähnte das die Kündigung hauptsächlich an der Iphone Exklusivität von T-Mobile liegt.
Darauf hin meinte der Kundendienstberater das das neue Iphone 3G ab Mitte Juli bei allen deutschen Netzbetreibern zu bekommen wäre.
War das jetzt ein üblicher Nullblicker oder gibt es jetzt doch noch kurzfristige Planänderungen bei Apple ?
Vielleicht darf der Timo exklusiv für das iPhone 3G werben, aber am 11.07. ist es trotzdem bei allen verfügbar
Man stelle sich vor: am 11.07. steht vor jedem Handyshop überraschenderweise ein Paketdienst-Fahrzeug mit iPhones ![]()
Hallo,
ich verkaufe das Handy meines Bruders: ein
Sony Ericsson Z550i in Silber.
Es kommt in Originalverpackung und Ladekabel.
Das Handy ist gepflegt, diente als Zweithandy und hat nur am Akkudeckel hinten einen kleinen Lack-Fehler (wurde schon so geliefert).
HIER findet Ihr die ganzen Spezifikationen des Z550i.
Highlights sind:
[list=1]
[*]Bluetooth
[*]1.3 MP Kamera
[*]20 MB intern
[/list=1]
Das Handy ist angenehm klein und sieht sehr edel aus. Ich stelle noch Fotos hier rein ![]()
Preis inklusiver versichertem Versand: 55 Euro
![]()
Hallo,
ich biete hier die HD-DVD
Chuck und Larry
Nur ein paar mal geschaut, Zustand 1A.
10 Euro inkl. Versandkosten. ![]()
KING KONG 4 Euro inklusive Versandkosten :cool:
Preis inklusive Versandkosten: 8 Euro ![]()