Beiträge von djmuzi

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Auch bei T-Mobile.at war der Preis vor kurzen 9999 Euro, qasi als Platzhalter, so wie es Laubi schon erklärt hat.

Jetzt sind die Preise festgelegt, ergo 399 und 499!
    Und das ist kein Scherz. ;)

jetzt was heist jetzt? Ich sehe nur 9.999,- Euro dort stehen, die Frage war eher: wann stand dort 399 bzw 499 Euro? Jetzt bestimmt nicht, schau nach.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wo kommen dann die Preise von 399 und 499 EUR her. Dass die Geräte nicht ohne Vertrag bei T-Mobile AT verkauft werden und ein Preis von knapp 10k EUR angegeben ist war doch letzte Woche schon so :confused:

ja stimmt, irgendwo hab ich schon mal drüber gelacht :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Irgendwie komisch, ich arbeite mir den Buckel krumm und mir is das iPhone zu teuer und Studenten können es sich leisten?
    Komische Welt in der wir leben...

Tja wenn der Papi mal eben eine Anwaltskanzlei hat oder eben mal ein Chirurg ist... Ich sehe jeden Tag Studenten mit super teuren Markenklammotten die abends nur irgendwo in Szene-Kneipen einen drauf machen und sonst keinen Finger krümmen... Jaja die Welt kann ungerecht sein :D Warum also sollen die kein iPhone besitzen, null Problemo Papi zahlt ja schön brav ;)

Zitat

Original geschrieben von Berti Baum
    mmh bischen wenig für meinen geschmack :(...;)...na aber ich surf ja auch auf anderen kontakt seiten.
    hier bei uns im raum schreiben wir viel über die st..blue community....

Tja, wenn du dich durch Fotos durchklickst (Mädels und so :D ) dann wirst du noch mehr Trafik verbraten :cool:

Zitat

Original geschrieben von Berti Baum
    Also ich bin meist zuhause und habe dort meinen Rechner und auch Wlan. Denke ich werde die Flat nur für Youtube und mal ab und zu surfen bei Stu...vz benutzen. Ich denk dann müßte es locker mit den 500mb reichen.
    Man kann ja sonst auch noch upgraden.

Es könnte ja mal jemand bescheid sagen wieviel mb er mit seinen iphone zu durchbringt am monat.

mit 500 MB kannst du im Monat ca 120 mal am Tag die StudiVZ Startseite aufrufen. Ob das reicht, musst du selber wissen :D

Zitat

Original geschrieben von spleNdid
    vielen dank für die info :)

dann wirds bei mir wohl ein complete s anstatt eines complete m, weil wenn die umts flat beim complete m ab 300 mb auf 64 kb/s gedrosselt wird, kommt man wahrscheinlich auch nicht über 500 mb...

TimoBeil hat wirklich schisss vor der iPhone-Internetnutzung. Allgemein wird gejammert: mobile Datennutzung ist viiiel zu gering und dann bremsen die Deppen ein Handy aus, welches für diese Sache prädestiniert ist und verlangen auch noch unverschämte Preise... (O2UK-Prepaid-iPhone - ich komme)

spannende Geschichte :) wenn das mit dem Unlock klappt, dass weiß ich schon, was ich mr zu Weihnachten wünschen werde :) Ein Käufer der ersten Stunde will ich nicht sein ;) Ich warte lieber ein wenig ab, bis die Euphorie sich gelegt hat und meinem N95 muss ich ja auch die Ehre erweisen, es mind. 1 Jahr zu behalten :D

irgendwo stand, dass das iPhone innerhalb von 30 Tagen über iTunes aktiviert werden MUSS. Bremst das die Hacker aus?

Gute Nachrichten gibt es aber von der Insel UK ;)

UK£ 299.99 = 377.60564 € Das geht IMHO in Ordnung. 300-400 Euro müssen wir auch jetzt für das alte iPhone 2G berappen.