ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ich weiß, da sie es nur mit Vertrag verkaufen wollen.Da wird sich nix mehr tun.
aber warum fummeln die an diesem fiktiven preis herum? wer macht sich so ein spässchen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ich weiß, da sie es nur mit Vertrag verkaufen wollen.Da wird sich nix mehr tun.
aber warum fummeln die an diesem fiktiven preis herum? wer macht sich so ein spässchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Beim "alten" iPhone wurde die Ablöse mit der nächsten Rechnung fällig, wurde also eingezogen - das Gerät habe ich direkt im T-Punkt gezahlt.
Ich gehe davon aus, dass es diesmal genauso läuft, sprich wer online bestellt, zahlt den Gerätepreis per NN und die Ablöse mit der kommenden Rechnung.
wie ist das mit der Rückgabe des alten 2G? ist zwar ziemlich unlogisch, stand aber bei areamobile so drin ...
bei areamobile steht, dass man das alte iPhone wieder an TimoBeil abgeben muss :confused: autsch
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
so wieder mal eine "super" preissenkung des iphones bei TMA
http://shop.t-mobile.at/214561…tml?startpromo=1&intTab=1
der ganze spaß kostet nur noch 1500€ ohne vertrag
jemand dort macht sich über uns lustig ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
Mir geht diese Argumentation mittlerweile richtig auf den Wecker. Wenn ich mir ein tmobile Vertrag mit einem Nokia hole, kann ich zu jedem Zeitpunkt das neuste und beste Nokia Handy ohne Subvention direkt kaufen. Außerdem bietet tmobile ja nun schon länger dieses Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung. Die Strafgebühr dient dazu die Handy Subvention abzubezahlen. Das ist auch völlig in Ordnung, aber das iPhone war nicht subventioniert und dann wird die Strafgebühr auch noch auf 15.- angesetzt. Das soll mir nun jemand erklären. Für mich eine absolute Frechheit und Grund zur Kündigung. Natürlich kann ich mir das leisten, aber ich will nicht nicht verarschen lassen.
Die Erklärung ist einfach die entgangenen 18 Monate mind. 29,- Euro Grundgebühr. Dass die nur 15 verlangen, sollte man sich freuen.
Das Argument, dass es das iPhone nicht ohne Vertrag gibt hält natürlich dagegen.
Also in Anbetracht von Für und Wider trifft man sich in der Mitte: 30 Euro (Complete S) geteilt durch 2 = 15 Euro
Und das neue Handy ist auch noch subventioniert ![]()
o man, 5 Seiten Gejammer um die 15 Euro ![]()
10 Euro inkl. Versandkosten
Hallo,
hier verkaufe ich die
Battlestar Galactica Season I
4 DVDs
Nur einmal geschaut, deshalb im Neuzustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
Preis 22 Euro inklusive Versandkosten.
![]()
Preis inklusive Versandkosten: 8 Euro ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fixl
Tatsächlich, heute morgen ist es noch mit den von mir angegeben Preisen dortgestanden, seltsam...
Edit:
Scheinbar haben die bei T-Mobile in der Nacht mit der Seite gepfuscht, denn am Telefon wissen diese jetzt gar nix von den 399 und 499.
@
djmuzi
Immer schön freundlich bleiben, sonst bekommst Du noch einen Herzinfarkt!
ich bin doch nicht unfreundlich
trotzdem kann ich wegen diesem iPhone noch einen Herzinfarkt bekommen ![]()
Das was die machen riecht nach Publicity-Gags