alle ausverkauft? Wo noch eins bekommen

• ich bin doch nicht unfreundlich :) trotzdem kann ich wegen diesem iPhone noch einen Herzinfarkt bekommen :D

Das was die machen riecht nach Publicity-Gags

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Die 9999€ waren nur Platzhalter.:D

Find es irgendwie lustig, was die Preisentwicklung des iPhone 1 betrifft. :p

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die 9999€ waren nur Platzhalter.:D

Find es irgendwie lustig, was die Preisentwicklung des iPhone 1 betrifft. :p

Selbst das Gerät für 1500 EUR lässt sich nicht bestellen, da der maximale Bestellwert bei 1000 EUR liegt.

• Ich weiß, da sie es nur mit Vertrag verkaufen wollen. ;) Da wird sich nix mehr tun.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich weiß, da sie es nur mit Vertrag verkaufen wollen. ;) Da wird sich nix mehr tun.

aber warum fummeln die an diesem fiktiven preis herum? wer macht sich so ein spässchen :rolleyes:

• bei Timo Beil fahren sie die iPhone 3G Werbung zurück laut teltarif.de da die Nachfrage offenbar schon jetzt nicht zu befriedigen ist :rolleyes:

wenn die denken, dass wieder nur 10.000 stück am ersten Tag weggehen, haben die sich offenbar verkalkuliert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!